James Corden ist immer für eine Überraschung gut. Doch diesmal hat sich der britische "Late Late Show"-Moderator selbst übertroffen. Für seine neue Ausgabe der "Carpool Karaoke" hatte er für eine Fahrt durch Los Angeles Sängerin Gwen Stefani, 46, zu sich ins Auto gebeten. Doch das reichte ihm offensichtlich nicht.
Nachdem er mit der "No Doubt"-Frontfrau bereits einige Runden gedreht und gesungen hat, entscheidet er sich, noch mehr Leute in den Wagen zu holen, damit er die Spur der Fahrgemeinschaften benutzen darf. Dies ist angeblich nur mit vier Leuten im Auto erlaubt.
Zu Gwen Stefani steigt George Clooney
Also hängt sich Corden an sein Handy und kurz danach steigt kein geringerer als Hollywood-Schauspieler George Clooney, 55, in den Wagen. Corden beschwert sich, dass er alleine ist. Schließlich seien vier Leute nötig. Da zückt auch Clooney sein Handy und kurz danach schwingt sich seine Kollegin Julia Roberts, 48, auf den Rücksitz. Zusammen singen sie Stefanis Song "Hollowback Girl" und schmettern den Queen-Klassiker "We are the Champions". Dabei zeigt vor allem Clooney eine leidenschaftliche Gesangsleistung.
Bei "Carpool Karaoke" fährt Moderator James Corden, 37 mit dem Auto durch Los Angeles und singt mit seinen berühmten Gästen auf dem Beifahrersitz deren größte Hits. Die Rubrik ist ein beliebter Bestandteil der "Late Late Show". Gastgeber Corden sang schon mit Adele, Jennifer Lopez und Stevie Wonder auf dem Beifahrersitz. Die Clips sind im Internet Klickhits. Das Video mit Clooney und Roberts, die ab Ende Mai gemeinsam in dem Thriller "Money Monster" zu sehen sind, wurde seit Mittwochabend schon mehr als fünf Millionen Mal angeschaut.