HOME

Wütende Kommentare: Kritik von Fans: Sophia Thomalla zeigt ihren neuen Gwen-Stefani-Look auf Instagram

Auf Instagram wird Sophia Thomalla von Nutzern angefeindet. Grund ist ihr neues Aussehen, das stark an den Look von Gavin Rossdales Ex-Frau Gwen Stefani erinnert.  

Sophia Thomalla Gwen Stefani

Beide stehen sie auf Musiker - aber auch optisch gleicht Sophia Thomalla immer mehr Rossdales Ex-Frau Gwen Stefani.

Getty Images

"Grüße aus Usbekistan" - so betitelte Sophia Thomalla ihr jüngstes Instagram-Foto. Es ist ein Selfie, auf dem sie ihre neu erblondete Kurzhaarfrisur zeigt und eine große Sonnenbrille trägt. Ist Thomalla tatsächlich in Usbekistan? Eher unwahrscheinlich. Gerade erst zeigten Fotos die Schauspielerin gemeinsam mit ihrem Freund, Musiker Gavin Rossdale, in den USA. Das Paar machte Spaziergänge durch Los Angeles, schaute sich ein Sportevent von Rossdales ältestem Sohn Kingston an und nahm zuletzt auf der Ehrentribüne des Tennisturniers "Indian Wells Masters" Platz.

Sophia Thomallas Instagram-Fans sind sauer

Ob Usbekistan oder USA, Thomallas Instagram-Anhängern fiel etwas ganz anderes auf. Einige erinnerte ihre neue, blonde Frisur an die von Rossdales Ex-Frau Gwen Stefani. Stefanis platinblonde, schulterlange Mähne gepaart mit knalligem Lippenstift gehören seit Jahrzehnten zum Markenzeichen der Sängerin. "Erster Gedanke: Gwen" schrieb eine Userin auf Instagram. "Du siehst aus wie Gwen", monierte eine andere. Ein anderer Nutzer vermutete hinter Thomallas Typveränderung Rossdales Einfluss. "Oh, wollte jemand, dass du so ausschaust wie die Gwen", rätselte er.

Sophia Thomalla Instagram
Sophia Thomalla Instagram
Sophia Thomalla Instagram

Nach Thomallas Geschmack zu viele Kommentare hinsichtlich ihrer Vorgängerin. Offenbar fing sie an, Beiträge zu löschen. "Schön bei Gwen abgekupfert. Und dann auch noch Kommentare löschen, peinlich", kommentierte eine Userin sofort. "Sie löscht alle Kommentare mit Gwen. Richtiges Armutszeugnis. Austeilen kann die, aber einstecken und Spaß versteht sie nicht", klärte eine auf. 

View this post on Instagram

| Werbung | Grüße aus Usbekistan.

A post shared by S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) on

Thomalla zeigt ihren Kritikern den Mittelfinger

Offenbar wollte es die 28-Jährige nicht beim Löschen von Kommentaren belassen. In ihrer Story auf der Foto-Plattform postete sie ein Bild, auf dem sie ihren Mittelfinger in die Kamera streckt. "Kurz zur Beruhigung: Ja ich lebe noch und dem Finger geht es gut", schrieb sie dazu. 

Post auf Instagram: Thomalla löst Wette ein und gibt Stichtag für Helene-Fischer-Tattoo bekannt


ls
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(