HOME
Wie die Mutter, so die Tochter...

Victoria Beckham

Tweet des Tages

So sehr ähnelt Harper ihrer Mutter Victoria Beckham

Victoria Beckham hat die Tage als Spice Girl hinter sich gelassen

Victoria Beckham

Darum erforderte ihre Tour-Absage Mut

Mel B (l.) kündigte beim Abschlusskonzert weitere Auftritte an - Geri Horner (m. l.) hat allerdings große Zweifel

Spice Girls

Geri Horner will nicht weiter auf Tour

Adele liebt die Spice Girls

Adele

Berauschende Konzertnacht mit den Spice Girls

Victoria und David Beckham waren bei der Hochzeit von Real-Madrid-Kicker Sergio Ramos

Victoria Beckham

Hochzeitsgast statt Ehrengast der Spice Girls

Besonderes Fan-Treffen: Emma Stone (r.) trifft Spice Girl Emma Bunton

Emma Stone

Promibild des Tages

Video

Spice Girls im Wembley Stadion

Mit mächtig viel Girlpower wurden die Spice Girls in den 1990er Jahren zu Megastars

Spice Girls

Animationsfilm der Girlgroup in der Mache

Auf der Tour der Spice Girls kam es schon zu einigen Problemen

Spice Girls

Fans sauer über miese Konzert-Organisation

Spice Girls

Girlband-Comeback

Die Spice Girls sind zurück auf Tournee – doch ihre Fans sind nach den ersten Konzerten enttäuscht

Die Spice Girls bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele in London, 2012

Spice Girls

Ihre Tour starten sie mit Tonproblemen

Die Spice Girls feiern 2019 ihr Comeback, nur Victoria Beckham (r.) wird nicht dabei sein - Geri Horner, Melanie C, Emma Bunto

Spice Girls

Victoria Beckham wird gewürdigt

Hatten einen lustigen Tag zusammen: Die Ex-"Spice Girls" Geri Halliwell (r.) und Emma Bunton

Geri Halliwell und Emma Bunton

Promi-Bild des Tages

Die Spice Girls gehen in wenigen Wochen auf Tour

Las Vegas

Feste Show für die Spice Girls geplant?

Feiern im Mai ihr Bühnencomeback: Die Spice Girls

Spice Girls

Gesangscoach hilft Geri Horner vor Comeback

Spice Girls Mel B, Mel C, Emma Bunton und Geri Halliwell

Kurz vor dem Comeback

Nach Sex-Geständnis von Mel B gibt es Zoff unter den Spice Girls

Geri Horner und Mel B bei einem Auftritt in London

Spice Girls

Ist die Tour in Gefahr?

Robbie Williams

Sänger

Die süßeste Promi-Familie auf Instagram: Robbie Williams' Kinder verzücken das Netz

victoria beckham - spice girls

Fans in Schnappatmung

"Wir werden sehen": Victoria Beckham schließt Auftritt bei Spice-Girls-Tour nicht aus

Die Spice Girls haben jetzt ein Glaubwürdigkeitsproblem

Spice Girls

Das große Problem mit den Equality-Shirts

Will wieder in Form kommen: Mel B

Mel B

Strenger Fitness-Plan für "Spice Girls"-Tour

Dank der Plateau-Schuhe wirken die Beine optisch länger

Plateau-Sneaker

90er Jahre Plateau-Schuhe sind wieder modern

Vier der ehemals fünf Spice Girls (v.l.): Mel B, Geri Horner, Emma Bunton und Melanie Chisholm

Mel B

Die Spice Girls besuchen Mel B im Krankenhaus

Mel B hatte Glück im Unglück

Mel B

Promi-Bild des Tages

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(