HOME
Robbie Williams

Sänger

Die süßeste Promi-Familie auf Instagram: Robbie Williams' Kinder verzücken das Netz

Früher kannte man ihn als extravaganten Superstar, heute ist Robbie Williams vor allem Ehemann und Papa. Auf Instagram verzaubern die Williams ihre Abonnenten mit Einblicken in ihr Leben.

victoria beckham - spice girls

Fans in Schnappatmung

"Wir werden sehen": Victoria Beckham schließt Auftritt bei Spice-Girls-Tour nicht aus

Die Spice Girls haben jetzt ein Glaubwürdigkeitsproblem

Spice Girls

Das große Problem mit den Equality-Shirts

Will wieder in Form kommen: Mel B

Mel B

Strenger Fitness-Plan für "Spice Girls"-Tour

Dank der Plateau-Schuhe wirken die Beine optisch länger

Plateau-Sneaker

90er Jahre Plateau-Schuhe sind wieder modern

Vier der ehemals fünf Spice Girls (v.l.): Mel B, Geri Horner, Emma Bunton und Melanie Chisholm

Mel B

Die Spice Girls besuchen Mel B im Krankenhaus

Mel B hatte Glück im Unglück

Mel B

Promi-Bild des Tages

Hells Angel

Spice Girls - Girl Power, ihr Luschen!

Mel B, Geri Horner, Emma Bunton und Mel C (v.l.) gehen wieder auf Tour, doch nicht alle Fans sind uneingeschränkt glücklich

Spice Girls

Verlierer des Tages

Mel B (v.l.), Geri, Emma und Mel C gehen wieder zusammen auf Tour

Spice Girls

Doch mehr als sechs Reunion-Konzerte?

Spice Girls

Gerüchte

Spice-Girls: Bekommt Victoria Beckham einen einmaligen Gastauftritt?

Die kleine Adele als echtes Fangirl der Spice Girls

Adele

Tweet des Tages

Victoria Beckham Spice Girls

Comeback-Tour 2019

Die Wahrheit hinter Victoria Beckhams Spice-Girls-Absage

Victoria Beckham wird auch etwas von der Tour haben: Geld

Victoria Beckham

Erste Reaktion auf Spice-Girls-Tour

Schauspielerin Emma Stone feiert am 6. November ihren 30. Geburtstag

Emma Stone

Ihre Lebensgeschichte ist wahrhaft filmreif

Spice Girls

Band-Reunion

Die Spice Girls kehren zurück - wer Victoria Beckham ersetzen soll

Diese vier Spice Girls gehen wieder auf Tour!

Spice Girls

Das Comeback ist perfekt - aber eine fehlt!

Mel B, Geri Horner, Emma Bunton und Mel C (v.l.) gehen wieder auf Tour!

Spice Girls

Große Stadion-Tour für 2019 geplant

"Titanic", Stefan Raab und Pokémon: Zehn skurrile Fakten über die 90er-Jahre
Anzeige

NEON Unnützes Wissen

Von "Titanic" bis Stefan Raab und Pokémon: Zehn skurrile Fakten über die 90er-Jahre

NEON Logo
Mel B, Geri Horner, Emma Bunton und Mel C (v.l.) lassen die Spice Girls neu aufleben

Spice Girls

Verlierer des Tages

Spice Girl Mel B auf  einer Veranstaltung

Alkoholprobleme, Sex-Sucht, pleite

Ex-Spice-Girl Mel B geht freiwillig in die Psychiatrie

Victoria Beckham auf der "Hot Pink Party" in New York

Victoria Beckham

Verlierer des Tages

Neon-Redakteur Christoph Fröhlich kann wieder stehen. Kayla Itsines scheint dagegen kaum zu schwitzen.

Kayla Itsines

Ich habe ein Bikini-Workout mit einem Instagram-Star gemacht - danach tat mir 3 Tage alles weh

NEON Logo
Kommen die Spice Girls wirklich wieder zusammen?

Mel B

"Wir gehen auf Tour!"

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.