Fotos für die Vogue China Warum fehlt Victoria Beckham ein Stück Bein?

Victoria Beckham hat auf ihrem Instagram-Account Bilder eines Fotoshootings für die Vogue China gepostet. Darauf brach unter ihren Fans eine Diskussion los: Wie stark wurden die Bilder bearbeitet?

Fans von Designerin Victoria Beckham sind ihrem Idol zur Seite gesprungen. Sie verteidigen die Ehefrau von David Beckham gegen eine angebliche Photoshop-Panne, die auf einem Bild für die Vogue China zu sehen sein soll. Beckham hatte die Bilder auf ihrem Instagram-Account gepostet, der knapp zehn Millionen Follower hat.

Auf dem Foto steht Beckham auf einem Bein auf Zehenspitzen, das andere Bein hat die 41-Jährige angewinkelt und hält es mit einem Arm fest. Sie hat sich leicht vorgebeugt, der andere Arm liegt auf dem Rücken.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.

Victoria Beckham äußert sich nicht zur Diskussion

Doch auf dem Bild sieht es so aus, als würde ihr ein Stück ihres oberen Oberschenkels fehlen. Über 180.000 Mal wurde die Aufnahme geliked. Und prompt entwickelte sich eine Diskussion, ob die chinesischen Redakteure es mit dem Retuschieren zu gut gemeint hätten. Einige Fans sind sich sicher, dass da Photoshop im Spiel gewesen sei, weil an der Stelle der Schatten fehle. Andere verteidigen Beckham. Sie sehen dort ein Teil des Shirts oder ihrer Unterhose. 

Beckham hat sich bislang nicht zu der Debatte geäußert. Sie schreibt lediglich, dass ihr "die Arbeit für die Aufnahmen Spaß gemacht habe."

tis

PRODUKTE & TIPPS