HOME

Will Smith: Gewinner des Tages

Will Smith siegt bei Drake-Challenge

Die "In My Feelings"-Challenge hat einen Gewinner: Schauspieler Will Smith (49)! Der "Men in Black"-Star brachte den viralen Dance-Contest auf ein völlig neues Level, als er in Budapest auf eine Brücke kletterte und in luftiger Höhe seine Tanz-Moves auf einem Dach zum Besten gab. Trotz unzähliger Stunt-Szenen während seiner Karriere hatte Smith panische Angst. "Deshalb sind meine Dance-Moves auch so steif!", schreibt er unter sein Instagram-Video.

Doch Drake (31, "Scorpion"), zu dessen aktuellem Hit "In My Feelings" die Challenge entstanden war, ernannte den Hollywood-Star zum Sieger. "Wow, das Video ist fertig", kommentiert er den Post und auch Stars wie Justin Timberlake und Ciara setzten Smith die imaginäre Krone auf. In nur wenigen Wochen hatten mehr als 80.000 Menschen ihre Tanzvideos ins Netz gestellt, darunter auch viele Celebrities.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel