HOME

Emily Deschanel: Look des Tages

Bei einer Premiere in Westwood trug Emily Deschanel eine Kombination aus einem eleganten Bleistiftrock und einem schicken Oberteil.

Emily Deschanel weiß, was gut aussieht

Emily Deschanel weiß, was gut aussieht

Emily Deschanel (41, "Bones - Die Knochenjägerin") überzeugte bei der Premiere der 13. Staffel von "It's Always Sunny in Philadelphia" mit einem eleganten Auftritt. Die Schauspielerin trug einen dunkelblauen Zweiteiler, bestehend aus einem mittellangen High-Waist-Bleistiftrock mit floralem Muster und einem Off-Shoulder-Oberteil mit wallenden Ärmeln. Dazu kombinierte die US-Amerikanerin rote High Heels.

Ein weiteres Highlight war die auffällige weiße Clutch in Marmor-Optik. Beim Schmuck entschied sich Deschanel für dezente, silberne Ringe sowie Ohrringe aus Aquamarin. Die Haare hatte sie zu einem hohen, aber lockeren Pferdeschwanz zurückgebunden. Etwas Rouge, Smokey Eyes, Mascara und dunkelrosa Lippenstift sorgten für das perfekte Finish.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel