HOME

Helen Mirren: Look des Tages

Absoluter Trend-Look: Helen Mirren erschien zur Fashion-Show von Victoria Beckham in London in einem Kleid im angesagten Animal-Print.

Helen Mirren erschien zur Fashion-Show im angesagten Animal-Print

Helen Mirren erschien zur Fashion-Show im angesagten Animal-Print

Ein absoluter Hingucker: Helen Mirren (74, "Die Queen") glänzte bei der Fashion-Show von Victoria Beckham in London. Die Schauspielerin erschien in einem fließenden, langärmligen Kleid mit angesagtem Schlangen-Print. Das schmeichelhafte Outfit bestach durch bordeauxrote Akzente entlang des Kragens, der Knopfleiste und der Manschetten. Die Taille wurde durch ein lavendelfarbenes Band und einen schwarzen Ledergürtel mit einer silbernen, auffälligen Schnalle betont.

Das Kleid kombinierte die 74-Jährige mit schwarzen Wildleder-Stiefeletten und einer bordeauxroten Lederclutch. Gegen die Herbstsonne schützte sich Mirren mit einer übergroßen, blau umrandeten Sonnenbrille. Große silberfarbene Creolen und ihre cremeweiß lackierten Fingernägel waren perfekt auf das Outfit abgestimmt. Ihre kurzen, weißen Haare hatte die Schauspielerin dabei nach hinten frisiert. Rote Lippen rundeten den trendigen Look ab.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel