VG-Wort Pixel

stern-Stimme: Jorges Chicas-Check Mädels, holt die Röcke aus dem Schrank!


"Let's Dance"-Juror Jorge González nimmt den Stil der Stars unter die Lupe. Diese Woche im Chicas-Check: die Schauspielerinnen Jessica Schwarz und Iris Berben sowie Sängerin Vicky Leandros.
Eine Kolumne von Jorge González

Chicas, endlich können wir wieder Knöchel zeigen. Pumps sollten aus dem Kleiderschrank geholt und auch Röcke können wieder zum Einsatz gebracht werden. Jetzt ist Zeit, Weiblichkeit in Szene zu setzen!

1. Iris Berben

Diese Chica in diesem Outfit rockt den roten Teppich. Ich finde es wunderbar! Besonders ihre Mules haben es mir angetan. Mit dem Midi-Rock in Gold sowie dem Statement-Pullover vereint Iris die aufregendsten Teile und beweist, dass Trends altersunabhängig sein können. Wäre sie eine Kandidatin von "Let's Dance", hätte Iris für die Outfitwahl auf jeden Fall die volle Punktzahl verdient!

2. Jessica Schwarz

Chica Jessica trägt zwar einen klassischen Mantel und einen Midi-Rock, doch sieht sie keinesfalls alt aus. Und wissen Sie, warum? Wegen der aufregenden Pumps natürlich. Die rote Spitze liefert einen Kontrast zu den Pastellfarben. Und die gelbe Clutch macht den Look wunderbar vielseitig!

3. Vicky Leandros

Oh, Chica, in diesem Outfit sind viele verschiedene Stile kombiniert. Der romantische Rock aus Spitze wird durch die Lederjacke stilistisch gebrochen. Die Farbe des Rocks passt toll zu Vickys Haarfarbe. Das transparente Top sowie die Ohrringe lenken jedoch vom restlichen Look ab.

Jorge González: Der Chicas-Check

Der diplomierte Nuklear-Ökologe Jorge Alexis González Madrigal wurde 1967 in Kuba geboren. In den 80er Jahren wurde er als Model entdeckt. Später avancierte er zum Stylisten und Choreograf für namhafte Designer. Der Auftritt als Catwalk-Trainer bei "Germany's Next Topmodel“ verhalf ihm 2009 zu deutschlandweiter Bekanntheit. Im Januar 2014 eröffnete Jorge die "Chicas Walk Academy" in Hamburg, in der jede Frau lernen kann, wie man mit einem aufrechten Gang und einem typgerechten Style selbstbewusst durchs Leben geht. Bei "Let's Dance" ist der Kubaner seit 2013 Jurymitglied.


Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker