HOME

Stern Logo Stern-Stimmen

stern-Stimme: Jorges Chicas-Check: Manchmal muss es eben Glitzer sein

"Let's Dance"-Juror Jorge González nimmt den Stil der Stars unter die Lupe. Diese Woche im Chicas-Check: Nina Ruge, Vanessa Pardis und Anja Kling.

Eine Kolumne von Jorge González

Jorge Gonzalez Chicas Check

Anja Kling und Nina Ruge gönnen sich funkelnde Outfits

1. Nina Ruge

Nina Ruge

Nina Ruge, 59

Chica Nina sieht in dem weißen Kleid wahnsinnig gut aus. Besonders gefällt mir, dass Pumps, Jacke und Clutch aus der gleichen Farbfamilie stammen. Die Kombination aus dem Fransenkleid zu dem Mantel ist dabei ungewöhnlich, aber sehr modern und gut umgesetzt. Ein toller Look für den roten Teppich!


2. Vanessa Paradis

Vanessa Paradis

Vanessa Paradis, 43

Diese Chica überzeugt durch ihren außergewöhnlichen Stil. Die Farbe und der Schnitt des Kleides stehen Vanessa gut, und sie ist ein tolles Beispiel dafür, dass auch dezente Farbtöne für einen großen Auftritt geeignet sind.


3. Anja Kling

Anja Kling

Anja Kling, 46

Der Look von Chica Anja ist eher für den Alltag geeignet. Hätte sie die Stiefel durch Pumps ersetzt, hätte die gemusterte Hose eleganter gewirkt. Im Allgemeinen aber ein gelungenes Outfit und besonders die Hose ein Eyecatcher.

frei! Die Wochenzeitschrift für die Frau

Jeden Freitag für nur 1,20 Euro am Kiosk: die neue "frei!"