HOME
"Klassentreffen": Hergen (Marek Harloff), Marion (Jeanette Hain) und Herr Rebentisch (Burghart Klaußner)

TV-Tipps

TV-Tipps am Mittwoch

17 Ex-Schüler sehen sich nach 25 Jahren bei einem "Klassentreffen" (Das Erste) wieder. Auf "Temptation Island" (RTL) stellen vier Paare ihre Liebe auf die Probe. "Wüstenblume" (arte) schildert den Lebens- und Leidensweg des somalischen Models Waris Dirie.

"Nachtschicht: Ladies First": Hauptkommissar Erichsen (Armin Rohde, 2.v.l.) ermittelt im Mordfall an Jacky Herbsts (Jürgen Vog

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Dienstag

"Guardians of the Galaxy": Nicht zum ersten Mal muss Weltraumplünderer Peter (Chris Pratt) vor zwielichtigen Verhandlungspartn

Vorschau

TV-Tipps am Donnerstag

Schauspielerin Anja Kling ist nun verheiratet

Anja Kling

Gewinner des Tages

"Urlaub mit Mama": Andrea (Anja Kling) und Helga (Christine Schorn, l.) dürfen sich nicht von der Polizei erwischen lassen.

Vorschau

TV-Tipps am Freitag

"Verhängnisvolle Nähe": Kommissarin Karin Meister (Anja Kling, r.) versteht ihren Kollegen Mike (Dirk Borchardt, l.) nicht meh

Vorschau

TV-Tipps am Donnerstag

Vorschau

TV-Tipps am Donnerstag

Peter Hase

Das muss man über den tierischen Held wissen

"Dunkle Zeit"

Anja Kling als Frauke Petry? Warum der "Tatort" so brandaktuell war

Tatort
Schnellcheck

"Tatort" über die AfD

Sex, Mord und Rechtspopulismus - so wird der "Tatort"

Von Carsten Heidböhmer
Gerit Kling

TV-Schauspielerin

Schwerer Unfall bei Promi-Veranstaltung: Gerit Kling verletzt

Jorge Gonzalez Chicas Check

stern-Stimme: Jorges Chicas-Check

Manchmal muss es eben Glitzer sein

TV-Kritik "Wetten, dass ..?"

Die Gottschalk-Werdung des Markus Lanz

"Das Adlon: Ein Hotel. Zwei Familien. Drei Schicksale"

Berliner Luxusunterkunft wird zum Filmstoff fürs ZDF

Bayerischer Fernsehpreis

xxx

TV-Kritik zu "The Voice of Germany"

Das F-Wort hat Hochkonjunktur

TV-Zweiteiler "Die Grenze"

Sat.1 stößt an seine Grenzen

Deutscher Fernsehpreis 2009

Diese Nominierten dürfen hoffen

"Wetten, dass..?"

Gähnen mit Gottschalk

Schauspieler

Hansjörg Felmy ist tot

Filmdreh

Rohdes Stuntman beim Dreh ertrunken

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(