HOME

Persönlichkeitstest: Izzie, George, Alex, Cristina oder Meredith: Welcher "Grey's Anatomy"-Charakter bist du?

Seit Mittwoch läuft auch im deutschen Free TV die 15. – in Worten: FÜNFZEHNTE – Staffel "Grey's Anatomy". Zur Feier des Tages haben wir einen Persönlichkeitstest erstellt, der dir sagen soll, welchem der Original Five du am ähnlichsten bist.

Grey's Anatomy

Nur wahre Fans können noch jeden Charakter auf diesem Bild benennen – inklusive persönlicher Katastrophengeschichte

Getty Images

Seit Mittwoch ist "Grey's Anatomy" auch im deutschen TV wieder mit neuen Folgen zu sehen. In die 15. (!) Staffel startet die erfolgreiche Krankenhausserie inzwischen und auch wenn wir uns irgendwie fragen, welche Natur- oder andere Katastrophe die Macher jetzt noch aus dem Hut zaubern wollen, sitzen wir dennoch immer wieder gebannt vor dem Fernseher. 

Zur Feier des Tages haben wir ein eigenes "Grey's Anatomy"-Quiz entworfen, mit dem du herausfinden kannst, welchem der Charaktere du am meisten ähnelst. Allerdings ist Vorsicht geboten, denn dieser Persönlichkeitstest ist nur für echte Fans: Nur zwei der möglichen Ergebnisse spielen überhaupt noch eine Rolle in der Serie. Denn wenn wir mal ganz ehrlich sind, kann man ja Amelia und Jackson und wie sie alle heißen mögen - aber wir werden mit niemandem so sehr mitfiebern, wie mit den Original Five! Isso.

 

Jeff Bridges, Steve Carell & Co: Die besten Werbespots zum diesjährigen Super Bowl - gespickt mit Hollywood-Stars


jgs
Themen in diesem Artikel