HOME

Freizeit: 25 Ehrliche Kontaktanzeigen

Nichts als die Wahrheit: 25 NEON-Singles erzählen aufrichtig von ihren Macken und erklären, warum es sich trotzdem lohnt, sie kennenzulernen – in Bild und Ton.


LUISA
ALTER: 23 – GRÖSSE: 1,74 – WOHNORT: Waldshut-Tiengen – BERUF: Flugbegleiterin – GEHT IMMER: versiffte Spelunken, halbe Packung Zigaretten am Tag rauchen, Fingernägel kauen – GEHT GAR NICHT: dauerkiffende Möchtegernweltenbummler, Hotels mit Animateuren – DAS SAGEN DIE FREUNDE: schlechte Autofahrerin, hört seit Jahren dieselbe Playlist

»Ich bin eine schlimme Drama-Queen. Meldet sich ein Typ nach dem Date nicht sofort, lösche ich seine Nummer, verbrenne die Spaß-Passfotos und schmeiße mein Handy gegen die Wand. Ich flippe bei jeder Kleinigkeit aus. Isst jemand meinen Joghurt aus dem Kühlschrank, schreie ich rum und verlange hartnäckig die 99 Cent zurück. Der perfekte Look ist mir fast wichtiger als das gute Leben: Ich knutsche nicht spontan im Club, weil ich Angst habe, dass ich mit verschmiertem Lippenstift aussehe wie der Joker. Selbst auf Rucksackreisen habe ich immer Glitzerleggings, Aerobic-Outfits und High Heels dabei. Im Urlaub trage ich dann doch nur T-Shirts, aber es hätte ja sein können, dass das Hostel in Portugal einen Jane-Fonda- Lookalikewettbewerb veranstaltet.« Profil in der NEON-Community:Louiza_blinkt

Willst du auch eine ehrliche Kontaktanzeige aufgeben? Dann schicke eine Mail an: kontaktanzeigen@neon.de


Auf der nächsten Seite: Kevin