HOME

Freizeit: Links der Woche #51

Diesmal u.a. David Bowies Vergangenheit, »The Walking Dead« im Vintage-Videogame-Stil und dem neuen Burger King Parfum.

Folgende Seite liefert dir die Antwort auf eine wichtige und teilweise sehr frustrierende Frage: Was hat David Bowie in meinem Alter getan?


David Dutton animiert die AMC-Serie »The Walking Dead« im Vintage-Videogame-Stil nach.


Jacob T. Swinney stellt die jeweils ersten und letzten wirkungsvollen Frames 55 verschiedener Filme gegenüber.


Ein junger Mann liebt Rock’n’Roll. Seine Eltern nicht. Die Streitgespräche nahm er 1985 heimlich mit seinem Kassettenrekorder auf und lässt sie in einem kleinen Film wieder aufleben.


Was tragen die Designer von fragwürdigen neuen Kleidungsstücken eigentlich selber? Die Kollegen der Süddeutschen haben die Antwort.


Was wie ein Aprilscherz klingt, scheint Burger King Japan sehr ernst zu meinen: mit einem kitschigen Video wird die Werbetrommel für das neue Burger-Parfum mit der Kopfnote »Flame-Grilled« gerührt.


Für das Erraten von Horrorfilmen sind keine aufwendigen Zeichnungen nötig – dies beweist die portugiesische Designerin Sofia Ayuso.


Wenn ihr auch tolle Links habt, sagt uns Bescheid: Auf Twitter, Facebook oder in den Kommentaren.