Freizeit Links der Woche #7

Freizeit: Links der Woche #7

In der Redaktion schicken wir uns ständig viele lustige, bemerkenswerte, manchmal unfassbar alte Links zu. Damit das nicht alles umsonst ist, packen wir die ab jetzt einfach in unser Blog. Dann habt ihr auch was davon.

Ein weiser Mann hat mal gesagt: »Don’t judge a book by it’s cover« Ich sage: Quatsch! Diese 40 Buchcover sind 40 kleine Meisterwerke, die jeden Blindkauf rechtfertigen.

Teile der Online-Redaktion (Ich) zählen die Tage bis zum 6. April (Stand heute: 30 Tage), wenn die 4. Staffel Game of Thrones startet. Bis dahin schauen wir (also: Ich) uns täglich mehrmals diesen Trailer und den hier an, freuen uns über das 8-Bit-Game of Thrones Jump’n’Run und bewundern die brutalsten Todesszenen als animiertes GIF.

Freizeit: Links der Woche #7

Ganz schön viel los in Hongkong.

Der Oscar-Selfie von Ellen DeGeneres war ja ganz nett, aber der hier ist netter.

In New york muss man zum Weinen jetzt nicht mehr in den Keller gehen. Der Tumblr NYC Crying Guide sammelt öffentliche Orte, wo man ungestört weinen kann. Hintergründe über die Macherin liefert das NYMag.

David Cameron telefoniert mit Barack Obama

Captain Picard schaltet sich dazu:

Ich wäre fast auf sie reingefallen, aber bei Hindi hab ich sie durchschaut.

Und dann war letzte Woche noch Opernball in Wien. Und es war ein Ball der Angst. (Mehr Synchronisationen von Maschek an dieser Stelle)

Wenn ihr noch bessere Links habt, sagt uns Bescheid: Auf Twitter, Facebook oder in den Kommentaren.