Freizeit NEON Singles #07/2016

Freizeit: NEON Singles #07/2016
Nichts als die Wahrheit: NEON-Singles erzählen aufrichtig von ihren Macken – und erklären, warum es sich trotzdem lohnt, sie kennenzulernen. Mit Konstantin und Sujin.

Konstantin
„Ich steh nur auf Typen in meinem Alter oder jünger. Eigentlich komisch, schließlich verstehe ich mich vor allem gut mit Leuten, die älter sind.“

„Mir reicht schon der Musikgeschmack, um einen Menschen einschätzen zu können. Wenn einer sagt, er höre, was halt im Radio so läuft, kann er noch so süß sein, ich will ihn dann nicht weiter kennenlernen. Ich liebe Stummfilme und meine Samba-Percussionsgruppe, in der ich die Surdo-Trommel spiele. Was ich an mir nicht mag? Meine Harmoniebedürftigkeit. Mit einem Date gehe ich lieber stundenlang spazieren, als ihm zu sagen, er sei nicht mein Typ. Dabei weiß ich ab der ersten Sekunde, ob wir eine Chance haben. Vielleicht brauche ich deshalb auch viel Zeit für mich – länger als 24 Stunden halte ich es selten mit jemandem aus, bevor ich einen Rückzugstag einlege.“

ALTER: 21 – GRÖßE: 1,88– WOHNORT: Berlin – BERUF: studiert Wirtschaftskommunikation – GEHT IMMER: geräumige Hosentaschen, Pralinen, Oud-Musik, laut lachen – GEHT GAR NICHT: Vollbärte, Gruppenzwang, Smombies, Möbel von Ikea, Rockmusik, pinkfarbene Bettwäsche – DAS SAGT DER EX: hat einen Sauberkeitstick – USERNAME:DickeHummel

Sujin
„Ich verstehe den deutschen Humor nicht. Loriot geht noch, aber trockene Witze und Sarkasmus? Dafür brauche ich wohl noch ein paar Jahre.“

Freizeit: NEON Singles #07/2016

„Ich tagträume in meiner Freizeit ständig und mache mir Wunschlisten für die Zukunft, wo Sachen stehen wie: Vor 27 in jemanden verlieben, für den ich alles aufgeben würde. Ich möchte mindestens einmal im Leben eine Beziehung führen, die mich total unvernünftig werden lässt. Eigentlich hätte ich Beamtin in meiner Heimat Seoul werden sollen, jedenfalls wollten meine Eltern das. Statt bis zur Hochzeit bei ihnen zu wohnen und ein Leben in Monotonie zu führen, bin ich ausgewandert. Ein Stück Zuhause habe ich aber immer dabei: Rezepte für Bulgogi, Bibimbap und Kimbap. Spätestens nächstes Jahr will ich meinen eigenen Streetfood-Stand eröffnen.“

ALTER: 25 – GRÖßE: 1,62 – WOHNORT: Düsseldorf – BERUF: kaufmännische Angestellte im Groß-/Außenhandel – GEHT IMMER: ­den Manufactum-Laden durchstöbern, immer alles planen, ins Fitnessstudio gehen, E-Piano spielen – GEHT GAR NICHT: Unschlüssigkeit, Kettenraucher – DAS SAGT DER EX: tollpatschig, ungeduldig – USERNAME: ­SU_Kimilein

Freizeit: NEON Singles #07/2016


Die schlimmste Frisur, die du je hattest?
Konstantin: Kleines Zöpfchen. Habe schnell gemerkt, dass ich das besser lassen sollte.

Freizeit: NEON Singles #07/2016

Was hörst du gerade?
Sujin: Nightcall von Kavinsky.

Freizeit: NEON Singles #07/2016


Löffelchen oder jeder für sich?
Konstantin: Erst Löffelchen, dann jeder für sich.

Freizeit: NEON Singles #07/2016

Deine Meinung zum Thema Bärte?
Konstantin: Voller Nein, Schnauzer ok, Keiner großartig.

Protokolle: Jenny Buchholz | Fotos: Malwine Rafalski, Hudson Hayden

Willst du auch eine ehrliche Kontaktanzeige aufgeben? Dann schicke eine Mail an: kontaktanzeigen@neon.de