Freizeit Wie siehst du das? … Sebastian Schwamm

Freizeit: Wie siehst du das? … Sebastian Schwamm

Jeden Mittwoch interviewen wir NEON-Fotografen oder Illustratoren. Auf unsere 10 Fragen dürfen sie uns nur mit Bildern antworten.

1. Wie siehst du eigentlich aus?

2. Und woher kommst du?

Freizeit: Wie siehst du das? … Sebastian Schwamm

3. Wo hast du die besten Ideen?

Freizeit: Wie siehst du das? … Sebastian Schwamm

4. Und was machst du, wenn du nicht arbeitest?

Freizeit: Wie siehst du das? … Sebastian Schwamm

5. Lieblingstier?

Freizeit: Wie siehst du das? … Sebastian Schwamm

6. Was hast du bisher noch niemandem gezeigt?

Freizeit: Wie siehst du das? … Sebastian Schwamm

7. Zeige uns etwas Selbstgemachtes.

Freizeit: Wie siehst du das? … Sebastian Schwamm

8. Was stellt dich vor ein Rätsel?

Freizeit: Wie siehst du das? … Sebastian Schwamm

9. Was hält dich wach?

Freizeit: Wie siehst du das? … Sebastian Schwamm

10. Und was machst du morgen?

Freizeit: Wie siehst du das? … Sebastian Schwamm

Sebastian Schwamm, 26, aus München, liebt Pina Colada, aber nur als Song, Leberkäs süß-scharf und den Geruch von kalter Flatulenz am Morgen. Er glaubt fest an ein Revival des Faxgerätes und daran, dass er durch den Verkauf seiner Magic-Karten noch zu erheblichem Reichtum gelangen wird. (Anmerkung der Redaktion: Basti war mal Praktikant in der Grafik. Seitdem hat er sich bei NEON hochillustriert – z.B. zeichnet er jeden Monat die Kolumne »Arbeitsleben« – so auch in der aktuellen Ausgabe)


Wissenscommunity


Newsticker