HOME

Gamescom: This is Sparta! Auf diese Neuheiten der Gamescom freuen wir uns am meisten

Auf der Gamescom gibt's jede neues Material für Freunde des gepflegten Videospiels. Wir zeigen euch die besten Games - und sagen euch, warum wir uns darauf freuen.

Super Mario kommt in diesem Jahr noch zweimal auf die Switch - einmal als Tennisstar, einmal als Teil von "Super Smash Bros"

Super Mario kommt in diesem Jahr noch zweimal auf die Switch - einmal als Tennisstar, einmal als Teil von "Super Smash Bros"

Zocken ist Alltag - und so ist es kein Wunder, dass auch dieses Jahr Tausende Videospiel-Fans nach Köln pilgerten, um sich auf der Gamescom die neuesten Streiche selbst anzuschauen. Wir haben unsere Messe-Highlights für euch gesammelt - von Assassine bis Zombie-Horror. Unsere Highlights findet Ihr in der Fotostrecke.

Natürlich kommen dieses Jahr noch andere starke Spiele heraus. Der Western-Kracher "Red Dead Redemption" geht etwa ab Oktober in die zweite Runde. Auf der Gamescom ließ sich Entwickler Rockstar trotzdem nicht blicken. Der Hype um das GTA des Wilden Westens ist wohl auch so groß genug. Und natürlich kommt ständig Neues heraus. Eine Übersicht über die besten Spiele im August findet Ihr in diesem Artikel.

Themen in diesem Artikel