HOME

Romantische Hotspots: Vergiss Paris: Sieben Städte, die perfekt für einen romantischen Wochenendtrip sind

Auf und davon – diese europäischen Städte bieten alles, was du dir für ein romantisches Wochenende wünschst.

Von Fee Taube

Kurztrip und ihr wisst nicht wohin? Es gibt viel mehr, als nur die eine Stadt der Liebe.

Kurztrip und ihr wisst nicht wohin? Es gibt viel mehr, als nur die eine Stadt der Liebe.

Getty Images

Für einen richtigen Urlaub reicht die Zeit oder das Geld nicht, aber ihr wollt in romantischer Atmosphäre etwas Zweisamkeit genießen und die Seele baumeln lassen? Dann lasst euch von diesen sieben Reisezielen innerhalb Europas inspirieren:  Von der modernen Märchenstadt, über versteckte Gassen bis hin zu der perfekten Kulisse für Fotos zu jeder Jahreszeit ist hier alles mit dabei. Allesamt definitiv eine Reise wert – nicht nur für frisch Verliebte.

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus