HOME
Die Rue Cremieux in Paris ist ein beliebtes Fotomotiv auf Instagram.

Rue Cremieux

Niedliche Straße in Paris: Anwohner haben genug von Instagramern - und greifen zu radikalen Mitteln

Anwohner einer urigen Pariser Straße müssen starke Nerven haben. Die bonbonfarbenen Häuser sind zum gefragten Hotspot für Instagramer geworden. Fast täglich werden vor den Haustüren Musikvideos gedreht, Junggesellenabschiede gefeiert oder Mode-Fotos gemacht. Nun haben die Bewohner es satt.

NEON Logo

Ranking

Das sind die zehn besten Bars der Welt - die Nummer eins schließt bald

Von Christoph Fröhlich
Kurztrip und ihr wisst nicht wohin? Es gibt viel mehr, als nur die eine Stadt der Liebe.

Romantische Hotspots

Vergiss Paris: Sieben Städte, die perfekt für einen romantischen Wochenendtrip sind

NEON Logo
Elsa Hosk und Roman Bürki
stern-Serie

Die Inseln der Stars

Jetset-Insel Ibiza - mit Elsa Hosk am Strand und Roman Bürki auf Party

Ein Warnschild mit der Aufschrift "Zecke" hängt an einem Baum im Wald

Erkrankungen nehmen zu

FSME-infizierte Zecken breiten sich auch im Norden Deutschlands aus

Eine Boeing 737, mit der Turkish Airlines die Strecke von Nairobi nach Istanbul fliegt.

Zwischenfall bei Turkish Airlines

Verdächtiger Wifi-Name zwingt Jet zur Notlandung

Berlin – Wie Deutschlands Metropole Menschen aus aller Welt anlockt
stern-Reportage

Internationaler Hotspot

Der große Hype um Berlin: Was ist das Geheimnis der Hauptstadt?

Flüchtlinge bei der Überfahrt von Libyen nach Europa

Noch in diesem Sommer

Registrierungsstellen für Flüchtlinge bald in Libyen?

#GandalfTheGuide

Neuseeland: Tourist bereist alle Hotspots als Gandalf

NEON Logo

Die "besten" Fragen im Internet

Gute Fragen, schlechte Fragen

NEON Logo
Nikkei Nine Hamburg

Designrestaurant "Nikkei Nine"

Das Beste aus Japan und Peru - so funktioniert die Nikkei-Küche

Von Tim Sohr

Hotspot

So sexy planschen Models in Miami

Eine Passagierin an Bord von QF481 entdeckte vor dem Start in Melbourne den verdächtigen Namen des Hospots auf ihrem Mobiltelefon 

An Bord von Qantas-Boeing

Hotspot-Name löst Terrorverdacht im Flieger aus

Eine Schneise durch die Taiga von der Größe Hamburgs: der neue russische Weltraumbahnhof Wostotschny in Sibirien

Kosmodrom Wostotschny

Neuer Hotspot der Raumfahrt: Russland will zum Mond und Mars

Gruppe Chios Flüchtlinge
stern-Reportage

Hotspots in der EU

Zu Besuch an Europas Ort der letzten Hoffnung

Schild von Wlan-Spot

Öffentliche Hotspots

Berlin baut kostenloses WLAN-Netz auf

Flüchtlinge im Schlauchboot mit Helfern auf der griechischen Insel Lesbos

Vor Lesbos

Griechische Rechtsradikale sollen Flüchtlingsboote angegriffen haben

Ein Schild weist auf ein Hotspot-Wlan der Deutschen Telekom in einem ICE-Zug hin

Surfen im Zug

Deutsche Bahn sagt schlechtem Internet-Empfang den Kampf an

Aktion Lokalpatrioten

Warum wir verrückt nach München sind

Der neue stern

Penis a la playa

Ob Holger Stanislawski so in Zukunft die Kunden seines Supermarkts begrüßt? Der ehemalige Trainer des FC St. Pauli wird Leiter eines Rewe-Markts in Hamburg.

Holger Stanislawski

Ex-St.Pauli-Trainer übernimmt Rewe-Supermarkt

Wer über kostenlose, öffentlichen Wlan-Netzwerke ins Internet geht, kann leicht ausspioniert werden.

Handy-App hackt Internetprofile

Vorsicht vor offenen Wlan-Netzwerken

stern TV Logo
Das Notebook im Urlaub - für viele unverzichtbar

Online im Urlaub

Sicher surfen, nicht nur im Wasser

Von Ralf Sander

Landtagswahl in Schleswig-Holstein

Countdown an der Waterkant

Von Lutz Kinkel
Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.