VG-Wort Pixel

Sicherheitsabstand? Fehlanzeige! Corona-Party in St. Tropez: Droht hier ein neuer Hotspot?

Sehen Sie im Video: In St. Tropez wird trotz Corona ohne Abstand gefeiert.


In der französischen Partystadt St. Tropez feiern dutzende Menschen so ausgelassen, als gäbe es das Coronavirus nicht mehr. Wo das hinführen kann, wird an den kürzlich beschlossenen Maßnahmen auf Mallorca deutlich. Da sich die Menschen am Ballermann nicht an die Regeln hielten, wurde die Partymeile jetzt geschlossen. Ob das wohl auch St. Tropez droht? Im französischen Badeort scheinen Urlauber das Corona-Virus einfach wegfeiern zu wollen. Wenn hier auch nur eine Person infiziert ist, kann aus dem Party-Hotspot schnell der nächste Corona-Hotspot werden! Videoquelle: RTL
Mehr
St. Tropez hat über Frankreich hinaus einen legendären Ruf. Nun zeigen Videos, dass nicht nur die Schönen und Reichen dort wieder ausgelassen feiern – trotz Corona ohne Masken oder Abstand.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker