VG-Wort Pixel

Das NEON-WM-Orakel Deutschland gegen Südkorea: Schweini und Poldi lagen bisher immer richtig - heute auch?

Meine Damen und Herren, herzlich willkommen zum letzten Vorrundenspiel! Deutschland trifft auf Südkorea – mit dabei, unser WM Orakel Poldi!


Und der fühlt sich sichtlich wohl auf dem satten Grün unserer hochmodernen Neon-Arena!


Fußballfachleute würden jetzt vom „Hin- und Hergeschiebe im Mittelfeld“ sprechen! Viel ist nämlich noch nicht los. Poldi mag sich noch nicht so recht festlegen, und lässt stattdessen erst mal die eindrucksvolle Stimmung auf sich wirken.


Aber meine Damen und Herren, wie wird sich Poldi entscheiden? Sollte er sich für das deutsche Salatblatt entscheiden, stehen die Chancen gut, dass Deutschland auch tatsächlich ins Achtelfinale kommt!


Jetzt hat Poldi einen Vorstoß in Richtung des deutschen Salatblattes gewagt und – er packt zu! Das heißt, liebe Fußballfreunde, Poldi hat orakelt! Deutschland wird das Spiel gegen Südkorea gewinnen. Und wir sehen uns dann hoffentlich rechtzeitig zum Achtelfinale wieder! Bis dahin!
Mehr
Tippspieler aufgepasst: Bis jetzt hat unser WM-Orakel jedes Deutschland-Spiel richtig vorhergesagt. Für das Match gegen Südkorea orakelt wieder unser Meerschweinchen Poldi. Setzt er wie beim letzten Mal auf einen deutschen Sieg?

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker