HOME

1,5 Millionen Befragte: Osteuropäisches Land mit sieben Buchstaben: Das ist die Nation mit dem meisten Sex-Appeal

Spieglein, Spieglein an der Wand – wer sind die Schönsten… auf der Welt? Diese Frage stellte ein Reise-Ratgeber seinen Usern und ermittelte die 50 attraktivsten Nationen weltweit. Deutschland schmiert dabei ganz schön ab.

Wladimir und Vitali Klitschko und Mila Kunis

Laut einer Umfrage stammen die Boxer Wladimir und Vitali Klitschko und Schauspielerin Mila Kunis aus dem Land mit der attraktivsten Bevölkerung

Picture Alliance

Uns war schon irgendwie klar, dass Deutschland im internationalen Sexiness-Vergleich dank den sich hartnäckig haltenden Socken-und-Sandalen und Lederhosen-Stereotypen vermutlich nicht ganz oben landen würde, aber dass das Ergebnis SO schlecht ausfällt, hätten wir nun wirklich nicht gedacht. Denn: Laut einer Umfrage des Reise-Ratgebers "Big 7" liegen wir auf einem enttäuschenden Platz 44.

Für das Meinungsbild wurden über eine Million Menschen gefragt, welche Nation für sie die attraktivste Bevölkerung hat. Dazu schrieb man, dass diese Wahrnehmung natürlich komplett subjektiv sei und die Befragten außerdem keine weitere Erklärung des Wortes "sexy" erhalten hätten, "aber für die unglücklichen Länder am Ende der Liste ist das vermutlich kein wirklicher Trost."

Im letzten Monat hatte "Big 7" eine ähnliche Liste herausgebracht, um den attraktivsten Akzent herauszufinden. Damals landeten die Neuseeländer auf Platz 1. Was äußerliche Attraktivität angeht, konnten sie sich allerdings nur bis auf den 23. Platz vorhangeln. Ganz oben auf der Liste und somit laut über einer Million Usern attraktivste Nation der Welt, sind – TROMMELWIRBEL – die Ukrainer!

Die 50 attraktivsten Nationen

1. Ukraine

2. Dänemark

3. Philippinen

4. Brasilien

5. Australien

6. Südafrika

7. Italien

8. Armenien

9. England

10. Kanada

11. Costa Rica

12. Frankreich

13. Niederlande

14. Kenia

15. Barbados

16. Spanien

17. Bulgarien

18. Tschechien

19. Japan

20. Ungarn

21. Finnland

22. Kolumbien

23. Neuseeland

24. Mexiko

25. Malaysia

26. Iran

27. Polen

28. Indien

29. Nigeria

30. Israel

31. China

32. Litauen

33. Russland

34. Argentinien

35. Marokko

36. Thailand

37. Ägypten

38. Schottland

39. Schweden

40. Tunesien

41. Wales

42. Pakistan

43. Libanon

44. Deutschland

45. USA

46. Norwegen

47. Slowenien

48. Belgien

49. Kroatien

50. Irland

Naja, dann wissen wir jetzt zumindest, wohin der nächste Urlaub führen wird!

 

Twitter-Nutzerin steht damit ziemlich allein da – aber die Reaktionen sind fantastisch
jgs
Themen in diesem Artikel