HOME

Flirt-Tipps: Dieser Typ empfiehlt: Achte bei Frauen als erstes auf die Fingernägel!

Nach einigen Enttäuschungen beschloss Marwan Alteir, 26, beim nächsten Mal von vornherein genau zu wissen, auf welche Art Frau er sich einlässt. Und er meint, ein Prinzip gefunden zu haben, um das sofort zu erkennen: ihre Nägel.

Marwan Alteir glaubt, Frauen anhand ihrer Fingernägel entschlüsseln zu können

Marwan Alteir glaubt, Frauen anhand ihrer Fingernägel entschlüsseln zu können

Es ist ja schön, wenn sich Männer tiefgründige Gedanken über das Wesen einer Frau machen. Da kann man Marwan Alteir, 26, aus Kalifornien, nichts vorhalten. Der junge Mann hat nach einigen Fehlschlägen in Sachen Liebe nämlich beschlossen, beim nächsten Mal schon vorher zu wissen, auf welche Art Frau er sich da einlässt. Und er meint, das ultimative Warnsignal für anstrengende Mädels gefunden zu haben: die Fingernägel!

Nageldesign-Wissen gegen Liebeskummer?

Mit fast wissenschaftlicher Detailversessenheit und echtem Forschergeist machte der muskelbepackte Beau sich daran, den Zusammenhang zwischen weiblichen Nägeln und weiblichem Gemüt zu ergründen. Er dachte an seine eigenen Bekanntschaften zurück, achtete in Clubs und Kneipen fortan genau auf die Flossen der Frauen und befragte sowohl Fremde als auch Freunde nach ihren Erfahrungen. Die Ergebnisse fasste er in einem illustrierten "Heft" zusammen. "Survival Guide 101" taufte er sein Werk. (Bisschen dramatisch, oder?) Und widmete es: "Für meine Bros".

"Hast du genug davon, dem falschen Mädchen hinterherzurennen? Hast du gerade rausgefunden, dass deine Freundin ein Psycho ist? Willst du die Anzeichen kennen, bevor du deine Energie verschwendest?", schreibt Marwan bei Instagram. Und präsentiert dann sein Machwerk. Überraschend viele Frauen kommentieren amüsiert und stimmen Marwan zu: "Er hat nicht unrecht!"

Seine Kategorien muten teilweise allerdings etwas schräg an. Frauen sortiert der 26-Jährige in "sicher" und "gefährlich" ein (was ist denn besser?!) oder in "gut im Twerken" und "hat noch nie im Leben getwerkt". Auch Kaffeevorlieben meint er am Nageldesign erkennen zu können. Außerdem teilt er die  Fingernagelbesitzerinnen nach den Faktoren "Gesundheit", "Kraft", "Durchhaltevermögen" und "Wahrscheinlichkeit, dass sie eine Waffe besitzt" ein. Ooookay.

Gesundheit, Wahnsinn, Waffenbesitz

Falls du wissen willst, was deine Nägel über dich aussagen: Sind sie kurz und in Nude-Tönen lackiert, bist du harmlos, liebst Pumpkin Spice Latte und weißt gar nicht, was Twerken ist. Hast du sehr lange künstliche Nägel, die bestenfalls auch noch spitz gefeilt und mit Glitzerlack bemalt sind, sitzt dein Ex-Freund im Knast, du hast früher mal mit Drogen gedealt und bist eine skrupellose Herzensbrecherin. Zumindest, wenn es nach Marwan Alteir und seinem magischen Fingernagelatlas geht.

Schlagerwelle: So wird auf dem Festival geflirtet


wt