HOME

Gut zu wissen

So schneiden Sie Ihre Nägel richtig und pflegen sie gesund – die besten Tipps

Ist eine Nagelfeile besser als ein Nagelknipser? Muss die Nagelhaut regelmäßig entfernt werden? Und wie oft dürfen Nägel lackiert werden? Acht Tipps für gesunde und schöne Nägel.

Marwan Alteir glaubt, Frauen anhand ihrer Fingernägel entschlüsseln zu können

Flirt-Tipps

Dieser Typ empfiehlt: Achte bei Frauen als erstes auf die Fingernägel!

NEON Logo
Maniküre

Hygienestandard

Gericht untersagt Mitarbeiterin im Altenheim lange Fingernägel

Fanatische Sammlerin

Diese Frau hat ihr Leben in eine Barbiewelt verwandelt

Auf Twitter findet dieser Vater deutliche Worte gegen "toxische Männlichkeit"

Emotionales Posting

Sohn wird wegen lackierter Fingernägel gemobbt: Vater reagiert wütend – und genau richtig

NEON Logo
Shridhar Chillal neben seinen in einer Vitrine ausgestellten Fingernägeln

Nach 66 Jahren

Ärzte schneiden Inder die längsten Fingernägel der Welt ab

Friedrich Liechtenstein

Goldene Nägel zum Filmfest Opening

Ein Patient mit einer Infusion im Arm liegt in einem Krankenhausbett

Gefahr Blutvergiftung

Fingernägelkauen kostet jungen Vater aus England beinahe das Leben

Von Wiebke Tomescheit

"Life Hacks"

So kommt der Schlüssel auf den Ring

Ein neuer Trend auf Instagram: Fingernägel, die mit Tampons bemalt sind

Instagram-Trend

Warum sich Frauen jetzt Tampons auf die Fingernägel malen

NEON Logo
Die Queen mag es gerne farbenfroh wie hier auf auf einer Gartenparty des Buckingham Palace

Royale Treue

Diesen Nagellack trägt die Queen seit 1989

Simone mit einer Klassenkameradin vorm Brandenburger Tor in Berlin

16-jährige Schülerin

Simone hat sich drei Jahre lang ihre Fingernägel nicht geschnitten – leider

Gesunde Fingernägel

Gesundheits-Check

Das sagen Fingernägel über unsere Gesundheit aus

Nageldesign

Nageldesign

Neue Saison, neuer Anstrich: Fünf Inspirationen für den Sommer

powered by
Pelz auf Fingernägeln

Trend #furrynails

Fingernägel, ihr kriegt jetzt einen Pelz

Neue Kampfsportart: Fingernägel schneiden

Tweets der Woche

"Kleinkindern die Fingernägel schneiden. Oder wie ich zum Judogriff-Anwender wurde"

Gesunde Füße, schöne Zehnägel: Auch hier ist Pflege notwendig

Schöne Hände und Füße

Alles was Sie über gesunde Nägel wissen müssen

Wie wäre es dieses Jahr mit blutigen Fingern zu Halloween? Mit den weißen Fingern werden Sie Ihre Gäste auf alle Fälle schocken.

Halloween-Food

Sieben Halloween-Rezepte, die zur Nervenprobe werden

Leichathletik-WM in Moskau

Farben des Regenbogens unerwünscht

Von Jannis Frech

Sonya Kraus

Eine Feministin mit rot lackierten Fingernägeln

Hochzeitsgerüchte

Miley Cyrus twittert Bild von dickem Klunker

Frédéric von Anhalt über Adoptivtochter

Gina-Lisa soll sich abschminken

US-Sängerin Chris Walton hat längste Fingernägel der Welt

Abgewatscht - der satirische Wochenrückblick

Botschaft auf dem Fingernagel

Von Jens Maier
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(