HOME

Ehrliche Kontaktanzeige: Single Anna hat zehn Jahre Kampfsport gemacht - und kann sehr aufbrausend sein

Tinder schon durchgespielt? Dann werft mal einen Blick auf Anna, bei der aus drei Monaten Urlaub auch schon mal drei Jahre werden können.

Anna, 22

"Ich liebe Spontantrips. Einmal wollte ich für drei Monate verreisen, es sind drei Jahre daraus geworden.

Wenn wir nachts ausgehen, fühlen sich meine Freunde sehr sicher, weil ich zehn Jahre lang Kampfsport gemacht habe. Ich kann sehr aufbrausend sein, sobald ich das Gefühl habe, dass ihnen von irgendeinem Blödmann Unrecht getan wird. Zu Hause male ich gern auf Leinwände. Die Farbe landet aber überall, und wenn ich fertig bin, sehe ich selbst wie ein Kunstwerk aus. Ich esse Nutella zu Eiern oder saure Gurken mit Eis und werde deshalb oft gefragt, ob ich schwanger sei.

Oft backe ich mitten in der Nacht russischen Zupfkuchen oder Himbeerschnitten. Da ich eh selten vor drei Uhr morgens ins Bett gehe, passt das gut. Meine Lebensfreude lässt sich manchmal schwer zügeln. Ich lache ständig, auch nachts, ohne Anlass."

ALTER: 22

GRÖSSE: 1,70

WOHNORT: Würzburg

BERUF: Studentin (Internationales Marketing)

GEHT IMMER: Gewürzgurken zum Frühstück, Humor, Kissenschlacht, Motorradfahren

GEHT GAR NICHT: Eifersucht, Schnarchen, Frühstück im Bett, Rosinen im Müsli 

DAS SAGT DER EX: zerstreut, lacht zu laut, fährt zu schnell Auto

MAIL: anna. pelzl@gmx.de

Themen in diesem Artikel