HOME

Ehrliche Kontaktanzeige: Single Jannes ist sehr ehrlich - und hält sich deshalb manchmal selbst für ein Arschloch

Tinder schon durchgespielt? Dann werft mal einen Blick auf Jannes, der unberechenbar ist: Mal ist er kalt, mal ein hoffnungsloser Romantiker.

Jannes, 21

"Ich habe noch nie einen geschrieben. Ich will wissen, wie mein Gegenüber auf das reagiert, was ich sage.

Den letzten echten Streit hatte ich mit 18. Inzwischen überspringe ich die Wut und gehe zur Problemlösung über. Ich verstehe nicht, wie sich Menschen so zerstreiten können, dass sie nicht mehr miteinander reden. Ich bin sehr ehrlich. Manchmal halte ich mich dabei selbst für ein , aber meine Freunde schätzen das.

Außerdem müssen sie aushalten, dass ich unberechenbar bin: Mal bin ich kalt, mal ein hoffnungsloser Romantiker – als hätte ich einen Schalter, der einfach umgelegt wird. Manchmal stelle ich mir den Wecker auf drei Uhr morgens, um die Sterne zu fotografieren. Angesprochen werde ich eigentlich nie. Ich glaube, das liegt an meinem Gesichtsausdruck, der immer wirkt, als sei ich schlecht gelaunt."

ALTER: 21 

GRÖSSE: 1,86

WOHNORT: Düsseldorf

BERUF: Ausbildung zum Kaufmann für AV-Medien, freier Fotograf

GEHT IMMER: Chili con Carne, Hörbücher, Schlagzeug, Netflix

GEHT GAR NICHT: Morgenmuffel, Daniel Craig als James Bond, Sauce hollandaise 

DAS SAGEN DIE FREUNDE: Dickkopf, Klugscheißer, vergesslich

MAIL: Hallo@JannesWegner.de

Themen in diesem Artikel