VG-Wort Pixel

Ehrliche Kontaktanzeige Single Philipp findet Dates seltsam


Tinder schon durchgespielt? Dann werft mal einen Blick auf Philipp, der zwar Agnostiker ist, aber trotzdem gerne Konfirmandenferienlager betreut.

Philipp, 21

"Ich finde Dates weird. Sich treffen und dann abchecken – ich habe da immer das Gefühl, das Mädchen hat eine Liste im Kopf und setzt Häkchen.
Es macht Spaß, über ernsthafte Themen zu sprechen, aber ein bisschen Humor sollte immer Platz haben. Außerdem mag ich sarkastische Kommentare und reagiere auf Lob am liebsten mit Selbstironie.

Als Beziehungsmensch bin ich romantisch veranlagt, kann aber nur schwer über meine Gefühle reden. Dafür mache ich mir viele Gedanken, wie ich der anderen Person eine Freude machen kann. Ich habe nicht diesen Fimmel, ständig reisen zu müssen. In den letzten Jahren habe ich dafür Konfirmandenferienlager und Pilgertouren betreut. Und das, obwohl ich Agnostiker bin. Mir gefällt einfach die Entschleunigung und die Idee, den Kindern Grundwerte zu vermitteln."

ALTER: 21 

GRÖSSE: 1,75

WOHNORT: Hildesheim 

BERUF: studiert PKM (Philosophie - Künste - Medien)

GEHT IMMER: R&B, im Bett essen, Abwasch machen, rauchen, Möbel selber bauen

GEHT GAR NICHT: alle Kohlsorten (außer Rotkohl), zu viel Make-up, Seifenopern, "wie" statt "als" sagen

DAS SAGT DIE EX: eigensinnig, verschlossen, Player

MAIL: Philipp-Ahrens@web.de


Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker