VG-Wort Pixel

Ehrliche Kontaktanzeige Single Paula muss ständig Komplimente an Fremde verteilen

Tinder schon durchgespielt? Dann werft mal einen Blick auf Paula, deren Selbstbewusstsein auf schüchterne Menschen schon mal abschreckend wirken kann.

Paula, 21

"Ich habe mir angewöhnt, mich durchzusetzen. Mit meiner Größe wird man sonst oft übersehen oder als süß wahrgenommen. Das nervt gewaltig.
Ich lache irre viel. Dieser überbordende Enthusiasmus kann Freunde auch mal anstrengen. Alles kann bei mir Begeisterung auslösen: Schnee oder eine gute Dönersoße. Weil ich keine Schamgrenze habe, fordern meine Freunde mich ständig auf, Fremde anzusprechen, um nach ihrer Nummer zu fragen oder Komplimente zu verteilen. Mein Selbstbewusstsein kann abschreckend wirken, vor allem auf schüchterne oder introvertierte Personen.

Ich mag Veränderung und langweile mich, wenn jemand das Wochenende auf der Couch abhängen will. Ich bin nicht gern allein; bevor ich einen ganzen Sonntag allein verbringe, treffe ich mich mit Freunden oder fahre zu meinen Eltern."

ALTER: 21 

GRÖSSE: 1,55

WOHNORT: Hamburg 

BERUF: Ausbildung zur Medienkauffrau

GEHT IMMER: Neuseeland, Mamas Essen, Spontantrips, Dreitagebart, Vans, Natur, Sportlichkeit

GEHT GAR NICHT: keinen Standpunkt haben, ungepflegte Bärte, Fleisch mit Fettrand, Männer mit langen Haaren 

DAS SAGT DER EX: nervig, plant zu viel

MAIL: ciao_kakao@gmx.de


Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker