HOME

Flirt-Fails: "Na Schnitte, schon belegt?" – Die schlechtesten Anmachsprüche, die du je gehört hast

Flirten ist eine Kunst – aber nicht jeder Mensch hat eine künstlerische Ader. Viele von uns haben sich deshalb schon mal einen Spruch anhören müssen, bei dem sie nicht wussten, ob sie lachen oder weinen sollen. Genau diese schlechten Anmachsprüche haben wir mal für euch zusammengetragen.

Schlechte Anmachsprüche

Schlechte Anmachsprüche für Fortgeschrittene, zum Beispiel: "Ich bin so schlecht im Bett, das muss man einfach erlebt haben" (Symbolbild)

Schlechte Anmachsprüche? Eigentlich eine Tautologie, denn wer lässt sich beim Flirt schon ernsthaft von einer vorgefertigten Pick-up-Line à la "Der liebe Gott wollte wohl angeben, als er dich gemacht hat" überzeugen. Erst recht, wenn er davon ausgehen muss, dass jener Spruch zuvor schon häufiger "getestet" wurde.

Viel Erfolg versprechen schlechte Anmachsprüche deshalb sicher nicht. Trotzdem machen unzählige ihrer Art immer wieder die Runde. Wir haben die schlechtesten von ihnen einmal zusammengetragen – wohlgemerkt als Warnung, schleunigst die Flucht zu ergreifen, wenn ihr beim Flirt in der Bar einen von ihnen zu hören bekommt. Oder einfach als Lacher für zwischendurch. Wir wissen nach dieser Recherche jedenfalls nicht mehr genau, ob wir lachen oder weinen sollen. Entscheidet selbst!

Schlechte Anmachsprüche: eine Auswahl

1. Ich hab meine Schlüssel verloren, kann ich bei Dir schlafen?

2. Sind deine Eltern vielleicht Architekten? Du bist so verdammt gut gebaut!

3. Kann ich mal deinen Puls fühlen? Du siehst so erregt aus.

4. Heißt du Google? Du bist alles, was ich gesucht habe!

5. Ich bin neu in der Stadt, kannst du mir den Weg zu dir nach Hause zeigen?

6. Eigentlich bin ich ja kein Typ für eine Nacht, aber für dich würde ich eine Ausnahme machen.

7. Du musst der wahre Grund für die globale Erderwärmung sein.

8. Die Farbe deiner Augen passt super zu meiner Bettwäsche.

9. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich noch mal vorbeigehen?

10. Sorry, hast du mal einen Stift? Ich möchte mir deine Nummer aufschreiben.

11. Ich bin so schlecht im Bett, das muss man einfach erlebt haben.

12. Bin ich etwa ein Lichtschalter? Jedes Mal, wenn ich dich sehe, machst du mich an.

13. Hey Schnitte, schon belegt?

14. Ich bin Möbelpacker – kann ich dir beim Ausziehen helfen?

15. Haben wir einen gemeinsamen Freund, der uns einander vorstellen könnte?

16. Du wirst von Tag zu Tag hübscher. Heute siehst du schon aus wie nächste Woche.

17. Gibt es hier in der Stadt noch andere Sehenswürdigkeiten außer dir?

18. Ich würde gerne mal mit dir frühstücken – darf ich dich zum Abendessen einladen?

19. Ich bin vom ADAC und würde dich gerne abschleppen.

20. Ich bin gut drauf. Bist du gut drunter?

21. Können deine Brüste bitte aufhören, meine Augen anzustarren?

22. Du siehst zerknittert aus – darf ich mal drüber bügeln?

23. Hat es weh getan, als du vom Himmel gefallen bist?

24. Wusstest du, dass Polen und Indianer die besten Liebhaber sind? Ich heiße übrigens Winnetou Koslowski.

25. Deine Augen passen perfekt zu meiner Bettwäsche.

26. Ich will gar nicht mit dir ins Bett. Mir reicht auch das Sofa.

27. Die Sterne sind so schön. Holst du mir einen runter?

28. Du bist nicht nur der Hammer, du bist der ganze Werkzeugkasten.

29. Sex macht schlank – wollen wir gemeinsam abnehmen?

30. Wenn du mit mir schlafen willst, dann lächle einfach kurz!

Themen in diesem Artikel