VG-Wort Pixel

Er kann's kaum glauben! Nicht zu fassen: Dieser Stift-Trick begeistert das Internet

WHAT KIND OF SORCERY IS THIS?!
WHAT KIND OF SORCERY IS THIS?!
© flips.9/Instagram
Ist euch auch langweilig? Ja? Uns ja nicht, denn wir müssen arbeiten. Aber für eine kleine Ablenkung haben wir etwas Zeit. Dieser Stift-Trick geht gerade viral - bitte zu Hause nachmachen!

Erinnert ihr euch noch an eure Jugendzeit? Als man sich und seinen Körper neu kennenlernte – und die motorischen Fähigkeiten am Höhepunkt waren. Der Autor dieser Zeilen möchte einen dieser Momente mit euch teilen: Gelangweilt sitzt er in der letzten Schulstunde und kritzelt sinnlos vor sich hin. Der vergilbte große Zeiger an der Wand kriecht zur vollen Stunde – gleich ist Schulschluss. Seine Zeichnungen taugen nichts, genauso wenig wie er (denkt er). Wütend reißt er die Seite raus, zerknüllt das Papier und wirft es über die Schulter hinweg Richtung Müllmeier. 

Treffer. Eine herausragende Leistung. Niemand sieht hin. 

In Zeiten von Social Media hat man glücklicherweise jederzeit sein Smartphone parat und kann solche Momente aufzeichnen. Flips.9 ist ein Account, der sich ausschließlich um das "flippen" von Gegenständen dreht. Wie genau das funktioniert, zeigt euch dieser junge Mann hier - und kann sein Glück kaum fassen.

At this point IDK ? @law.216

Ein Beitrag geteilt von Flips.9 (@flips.9) am

Stern Logo

Mehr zum Thema