HOME
Ziemiak am Donnerstag in der Berliner AFP-Redaktion

Ziemiak sieht bei CDU "Luft nach oben" in Kommunikation mit jungen Menschen

Nach dem Wirbel um das Internetvideo des YouTubers Rezo hat CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak Nachholbedarf seiner Partei bei der Kommunikation mit jungen Leuten eingeräumt.

WHAT KIND OF SORCERY IS THIS?!

Er kann's kaum glauben!

Nicht zu fassen: Dieser Stift-Trick begeistert das Internet

NEON Logo
Denis Cuspert im "al-Hudhud"-Video

Berliner Ex-Rapper

Neue Botschaft von IS-Terrorist Denis Cuspert aufgetaucht

Von Marc Drewello
Jamala

ESC-Gewinnerin Jamala

Verwirrung um Regelverstoß, EBU lehnt Disqualifikation ab

Von Jens Maier
Ein Pony schubst ein Kind vom Rücken in eine Pfütze

Virales Video

Dieser Schimmel wollte braun werden - blöd für seine Reiterin

Eine Frau hält ihr Handy in den Händen um damit zu filmen

Via Periscope

Vergewaltigung von Freundin ins Netz gestreamt - 18-Jähriger droht lange Haft

Ungeduldiger Nachwuchs

Frau bringt Baby im Auto zur Welt

Zu schön, um wahr zu sein

Sind diese YouTube-Videos aufwändige Fakes?

Claus Kleber kann auch anders. Wer weiß, vielleicht wollte er ja schon immer Rapper sein

Lustige Werbeaktion

Claus Kleber rappt Fanta-4-Hit

#Powerofmakeup

Frauen protestieren gegen "Makeup Shaming"

Bill Gates präsentiert Janicki-Omni-Processor

Maschine verwandelt Fäkalien in Trinkwasser

Irak

IS droht USA mit Widerstands-Kampf

IS-Mordopfer David Haines

Vom Soldaten zum Entwicklungshelfer

"How Football Players Eat Their Food"

Internetvideo veralbert Fußballer-Essgewohnheiten

"Alles, was lustig ist"

Wie Youtube-Stars Jugendliche unterhalten

Internetvideos

Das Erfolgsgeheimnis viraler Hits

Singapur

Schiedsrichter erhielt Nachhilfe-Videos von Wettmafia

Al Kaida in Syrien

Video zeigt Camp für Kinder-Terroristen

Jahresrückblick 2012

Die zehn besten Internetvideos

Syrien-Konflikt

Islamisten bedrohen Christen

Schweizer HIV-Kriminalfall

Der "Berner Heiler" und die Aids-Kranken

Jahresrückblick 2011

Die zehn skurrilsten Internetvideos

Jahresrückblick 2011

Die zehn skurrilsten Internetvideos

Attentat auf US-Soldaten

Internetvideo löste vermutlich Tat aus

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(