HOME
ESC - Duncan Laurence

Musikwettbewerb

Rennen um den ESC 2020: Rotterdam oder Maastricht?

Der nächste ESC liegt für deutsche Fans fast vor der Haustür - der Grand Prix steigt 2020 in den Niederlanden. Doch die Suche nach dem passenden Ort für das Riesen-Event gestaltet sich schwierig.

Der nächste ESC steigt in Rotterdam oder Maastricht

Karel Gott

Schlager-Ikone

Promi-Geburtstag vom 14. Juli 2019: Karel Gott

Lena Meyer-Landrut

Hass und Häme im Internet

Lena wegen Anti-Mobbing-Engagements ausgezeichnet

Madonna probiert auf ihrem neuen Album "Madame X" viel aus

Madonna

"Madame X" ist ziellos wie lange nicht mehr

Ist das der perfekte ESC-Song?

Ein Song aus dem Computer

Hören Sie mal rein: Ist DAS der perfekte ESC-Song?

S!sters verlieren noch einen ESC-Platz

ESC 2019

Fehler bei der Auszählung: S!sters nicht mehr auf dem drittletzten Platz

Madonnas Performance rief Spott hervor.

Hells Angels

Hört auf über Madonna zu lästern!

Madonna bei ihrem bizarren Auftritt beim ESC 

"Like A Prayer"

Auf Youtube klingt's viel besser – Madonna schönt ihren ESC-Auftritt

Madonna

Schiefe Töne

Madonnas Auftritt beim ESC entsetzt ihre Fans

NEON Logo
Laura Kästel (r.) und Carlotta Trumann von der Band S!sters

ESC 2019

Hat die S!sters nur Weißrussland lieb? Woher die Jury-Stimmen für Deutschland kamen

Madonna
Meinung

Nach ESC-Auftritt

Der Fall Madonna und die völlig überdrehte Lust an der medialen Hinrichtung

NEON Logo
Duncan Laurence hat für die Niederlande den ESC-Sieg 2019 geholt

Duncan Laurence

Emotionales Statement nach ESC-Sieg

Stern-Reporter Edgars Noskovs hat den Auftritt der Sisters live beim ESC in Tel Aviv den ESC miterlebt.

Vor Ort in Tel Aviv

Das haben Sie im TV nicht gesehen – so hat unser stern-Reporter den ESC erlebt

S!sters beim ESC 2019

ESC 2019

Null Punkte vom Publikum - wie die "S!sters" auf den ESC-Flop reagiert haben

Madonna bei ihrem bizarren Auftritt beim ESC 

Auftritt beim ESC

"Einäugige, taube Robocop-Madonna": So spotten die Zuschauer über die Pop-Queen

US-Amerikanerin Madonna hat beim ESC keine gute Figur abgegeben, sind sich die meisten Augenzeugen einig

Madonna

Die Queen of Pop geht beim ESC baden

Madonnas Auftritt beim ESC

Kritik vom Veranstalter

"ESC ist unpolitisches Ereignis" - Madonna und Island zeigen dennoch Flagge

Madonna bei ihrem Auftritt beim ESC. Was die Gasmasken der Tänzerinnen sollten, weiß bis jetzt wohl niemand. 

ESC 2019

Gasmasken und dünnes Stimmchen: Madonnas Auftritt wird zum Tiefpunkt der Show

Duncan Laurence aus den Niederlanden, Gewinner des ESC 2019
TV-Kritik

ESC 2019

Happy Holland, trauriges Deutschland und eine atemlose Madonna

Erwischten eigentlich keinen schlechten Abend: Die S!sters, hier bei den Proben einen Tag vor dem Finale

Eurovision Song Contest

Nächstes Debakel für Deutschland

ESC 2019

ESC 2019

Der Niederländer Duncan Laurence triumphiert, Deutschland geht baden

Duncan Laurence feiert seinen Sieg

Favorit Niederlande gewinnt ESC-Finale knapp vor Italien

ESC 2019

ESC 2019

Holland oder Schweden, Hauptsache Australien - das sind die Favoriten für Tel Aviv

Von Jens Maier
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(