VG-Wort Pixel

NEON Unnützes Wissen Von welcher Spinne Männer eine Dauererektion kriegen - 13 skurrile Fakten über Männer

NEON Unnützes Wissen über Männer:
  1. In den Chefetagen der USA gibt es mehr Männer namens John als Frauen.
  2. Männer, die von der brasilianischen Wanderspinne gebissen werden, leiden stundenlang unter einer schmerzhaften Dauererektion.
  3. Ein deutscher Mann besitzt durchschnittlich 19 Unterhosen.
  4. Lakritze lässte den männlichen Testosteronspiegel um bis zu 44 Prozent sinken.
  5. Männer fallen häufiger aus dem Bett als Frauen.
  6. Jede vierte Hexe, die im Mittelalter verbrannt wurde, war ein Mann.
  7. Männer mit rasierten Glatzen werden als dominanter wahrgenommen.
  8. 58 Prozent aller Männer haben schon mal versucht, ihren Namen in den Schnee zu pinkeln.
  9. Das Konkurrenzdenken bei Männern ist im Alter von 45 bis 54 Jahren am stärksten.
  10. Will ein Mann einer Frau auf Persisch sagen, dass er sie gut findet, sagt er scherzhaft: "Ich will deine Leber essen!"
  11. Die ersten Cheerleader in den USA waren Männer.
  12. Das finnische Wort für Mann heißt "mies".
  13. Nur 56 Prozent der US-Ehemänner fühlen sich für die Auswahl ihrer Kleidung zuständig.
Mehr
Manche Frauen mögen Glatzen, weil Männer damit dominanter wirken. Und deutsche Männer besitzen durchschnittlich Unterhosen für fast drei Wochen - unnützes Wissen über Männer.

Mehr zum Thema