HOME

Unnützes Wissen

Eine junge Frau liegt in weißem Trägertop auf dem Rücken im Bett. Ihre nackten Beine hat sie angewinkelt

NEON Unnützes Wissen

Was die Klitoris einzigartig macht - fünf spannende Fakten zu Frauen und Sex

Ärzte haben früher Vaginalmassagen durchgeführt, um Frauen zu behandeln. Wogegen das helfen sollte und weiteres unnützes Wissen über Frauen und ihr Sexleben im Video.

Großmutter

Unsere Leser berichten

Ratschlag der Großmutter: Das war das Klügste, das meine Oma je zu mir gesagt hat

NEON Unnützes Wissen

Millionen Deutsche sind impotent – sechs erstaunliche Fakten zum Thema Männer und Sex

Bananen-Fakten: Warum ihr Bananen IMMER falsch schält – wo der "erotische Verzehr" verboten ist

Sieben Fakten über die gelbe Frucht

Warum ihr Bananen IMMER falsch schält – und wo der "erotische Verzehr" verboten ist

Abreißkalender für 2019

Einen Fakt für jeden Tag: Das NEON Unnütze Wissen gibt es auch als Kalender

Unnützes Quizzen

JETZT live mitraten und Unnützes-Wissen-Kalender und NEON-Socken gewinnen!

In Jerusalem geht über Felsendom und Klagemauer die Sonne unter. Der Himmel ist orangerot gefärbt

NEON Unnützes Wissen

Wie Gott E-Mails empfängt - neun spannende Fakten zur Religion

Autos und Lkw fahren auf einer Autobahn in Deutschland. Durch die Bewegung sind die Fahrzeuge unscharf

NEON Unnützes Wissen

Welche Autobahn ist die längste in Deutschland? Neun spannende Fakten zu Verkehr

Ein Mann hält ein Smartphone mit der Seite eines Bringdienstes in den Händen, dahinter steht ein Laptop mit Mail-Eingang

NEON Unnützes Wissen

Welche de-Domain fast eine Million Euro gekostet hat - 13 spannende Fakten zum Internet

Zwei Frauen sitzen bei Sonne in einem Auto und scheinen während der Fahrt bei offenen Fenstern mit dem Radio mitzusingen

NEON Unnützes Wissen

Wie viele Autos von Meteoriten getroffen werden - acht kuriose Fakten zu Autos

Eine rot getigerte Katze liegt auf dem Schoss ihrer Besitzerin und lässt sich streicheln

NEON Unnützes Wissen

14 spannende Fakten über Haustiere - das beliebteste wird nicht einmal in der Bibel erwähnt

Eine Frau in hellbrauner Lederjacke zieht etliche Euroscheine aus ihrem großen Portemonnaie

NEON Unnützes Wissen

So viel Taschengeld bekommt ein Kind bis zum 18. Geburtstag - neun kuriose Fakten zum Thema Geld

US-Präsidenten-Wahl in Washington

NEON Unnützes Wissen

Welcher Präsident mit dem Playboy-Gründer verwandt war - elf skurrile Fakten über US-Präsidenten

Ein Mann schaut durch ein Flugzeugfenster nach draußen, während die Sonne nach drinnen scheint

NEON Unnützes Wissen

Warum Flugreisen von West nach Ost kürzer dauern - zehn spannende Fakten zu Flugzeugen

"Titanic", Stefan Raab und Pokémon: Zehn skurrile Fakten über die 90er-Jahre
Anzeige

NEON Unnützes Wissen

Von "Titanic" bis Stefan Raab und Pokémon: Zehn skurrile Fakten über die 90er-Jahre

NEON Unnützes Wissen

27 erstaunliche Dinge, die ihr bestimmt noch nicht über Müll wusstet

Ein steckt seiner Frau bei der Hochzeit den Ring an den Finger

NEON Unnützes Wissen

Mehr als 100 Hochzeiten: Dieses Paar hält den Rekord – acht kuriose Fakten über die Ehe

Eine kleine goldene Statue der Justizia steht vor einem Haufen Akten

NEON Unnützes Wissen

Sandburgen zu bauen ist an diesen Stränden streng verboten – die 7 skurrilsten Gesetze weltweit

Junge Erwachsene halten Eistüten in den Händen und scherzen für ein Selfie

NEON Unnützes Wissen

Wusstest du, dass es Eis mit Aalgeschmack gibt? Sieben spannende Fakten zu Eis

Fahrradlenker mit roter Klingel

NEON Unnützes Wissen

Wo jährlich 6000 Fahrräder verschwinden - acht skurrile Fakten über Fahrräder

Doppelgängerinnen von Marilyn Monroe, Amy Winehouse und Jennifer Lopez bei einer Show im Hotel Estrel in Berlin

NEON Unnützes Wissen

Darum pinkelten sie im alten Ägypten auf Getreide – 11 erstaunliche Fakten über Frauen

Geschlechtsverkehr auf dem Küchenboden

NEON Unnützes Wissen

Wie viele Kalorien verbrennen wir beim Geschlechtsverkehr? Elf erstaunliche Fakten über Sex

Ein junger Mann mit dunklen Locken tröpfelt in einem Labor etwas mit einer Pipette in eine Petrischale

NEON Unnützes Wissen

Warum Gargalesis viele Menschen zum Lachen bringt - acht skurrile Fakten aus der Welt der Wissenschaft

Ein Junge mit braunen Locken und geringeltem T-Shirt lacht und hält dabei ein gelbes Skateboard hinter dem Rücken

NEON Unnützes Wissen

Warum "bløde" Kinder ein Kompliment ist - 13 kuriose Fakten über Kinder

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(