HOME

Umkämpfte Stellen: Wie würdet ihr im Jobinterview bei Google abschneiden? Macht den Test!

Gute Bezahlung, lockere Arbeitsatmosphäre, Gratis-Lunch - kein Wunder, dass Google einer der beliebtesten Arbeitgeber der Welt ist. Aber könntest du dir eine der hart umkämpften Stellen sichern? Hier findest du es heraus!

Google: Wie würdet ihr im Bewerbungsgespräch abschneiden?

Google ist einer der beliebtesten Arbeitgeber der Welt. Aber hast du das Zeug, um dort zu arbeiten?

Getty Images

gilt als einer der attraktivsten Arbeitgeber weltweit - gerade unter jungen Menschen. Das ist nicht weiter erstaunlich, schließlich berichten Angestellte von unterschiedlichsten Kaffeesorten, üppigem Frühstück, Mittag- und Abendessen, Shuttlebussen, Rollern und noch sehr vielem mehr – für lau, versteht sich. Und auch die Bezahlung ist nach allem, was man hört, nicht von schlechten Eltern. 

Aber wie das nunmal so ist: Wer bei Google arbeiten will, muss erst ein rigoroses Programm durchstehen, bis er endlich den kostenlosen Regenschirm mit nach Hause nehmen darf. 

Hast du das Zeug zum Google-Mitarbeiter? Hier findest du es heraus: 

 

jgs
Themen in diesem Artikel