Wir waren alle schon einmal so betrunken, dass wir einen Filmriss hatten. Und wir haben auch alle schon einmal im Suff einen Döner gegessen, der uns gefühlt das Leben gerettet hat. Was jetzt aber eine junge Frau in London erlebt hat, setzt solchen Momenten allerdings die Krone auf.
Wie LadBible schreibt, machte Moya Lothian-McLean – offenbar betrunken und zu späterer Stunde – ein ganzes Fotoshooting im Dönerladen ihres Vertrauens, dem "Ali Baba's Kebab" in London. Sie konnte sich allerdings am nächsten Tag rein gar nicht mehr daran erinnern und war offenbar überrascht, die Bilder auf ihrem Handy zu finden.
Tweet zum Dönerladen-Fotoshooting geht viral
Sobald sie wach war und die Fotos entdeckt hatte, setzte Moya Lothian-McLean einen Tweet ab. Sie schreibt: "Bin gestern das erste Mal, komplett angezogen, halb bewusstlos ins Bett gefallen, habe es vorher aber irgendwie hingekriegt, ein ganzes Set Fotos von meiner lokalen Dönerbude hochzuladen, woran ich mich absolut nicht erinnern kann".
Der Tweet ging viral, er hat inzwischen über 35.000 Likes. Aber die Fotos sind – bedenkt man, in welchem Zustand sie gemacht wurden – auch tatsächlich ansehnlich.




Die Dönerverkäufer wirken zwar von der Aktion etwas verwirrt, machen aber motiviert mit – und freuen sich nun bestimmt auch über ein bisschen Publicity für ihren Laden.
