Babys sind viele Dinge – klein, furchtbar süß und manchmal, ja, manchmal auch ein bisschen laut. Wissen wir alle. Passt uns nicht immer in den Kram, aber so ist das nun mal. Es ist ja nicht so, als wären wir anders gewesen. Eine Frau in den USA scheint das allerdings vergessen zu haben.
Vor dem Abflug einer Passagiermaschine, die sie vom New Yorker John-F.-Kennedy-Flughafen nach Syracuse, ebenfalls im US-Bundesstaat New York, bringen sollte, beschwerte sie sich so lautstark über ein weinendes Baby, dass die zuständige Stewardess sie kurzerhand des Flugzeugs verwies.
"Halt die Klappe, du kannst mich mal!"
Offenbar war der Gedanke, den gesamten Flug (der übrigens ganze 70 MINUTEN dauern sollte) neben der Mutter und ihrem Kind zu verbringen, so furchtbar, dass die Frau keine andere Möglichkeit sah, als ihren Frust an sämtlichen Menschen in ihrem Dunstkreis abzulassen. An dieser Stelle wäre wohl eine Werbung für In-Ear-Kopfhörer angebracht.
Die junge Mutter, Marissa aus Rochester, ebenfalls im Bundesstaat New York, sagte der "New York Post", die Frau habe sich zunächst darüber beschwert, dass sie im hinteren Teil der Maschine sitzen sollte. Sie soll immer wieder "fucking bullshit" gesagt haben. "Als ich sie bat, diese Art Ausdrücke nicht um meinen Sohn herum zu benutzen, sagte sie: 'Halt die Klappe, du kannst mich mal!'" Dann habe sie begonnen, sich über den kleinen Jungen zu beschweren.
Auftritt Tabitha!
In einem Video, das Marissa auf Facebook postete, ist zu sehen, wie die Frau ihre Sachen einsammelt und sich mit den Worten "Ich setze mich nicht neben ein weinendes Baby" auf die andere Seite des Fliegers setzt. Während die junge Mutter noch versucht, die Frau zu beruhigen – "Er wird doch nicht den ganzen Flug über weinen" – ist diese schon völlig außer sich.
Auftritt Tabitha! Die Stewardess reagiert ruhig, bietet der Frau an, sie im nächsten Flieger unterzubringen. Statt sich zu beruhigen, reagiert diese pampig: "Wie ist Ihr Name? Tabitha? Es könnte gut sein, dass Sie morgen keinen Job mehr haben." Tabitha bleibt cool und schmeißt die Frau mit den Worten "Ich will diese Frau nicht in meinem Flieger haben" kurzerhand aus dem Flugzeug. Blöd gelaufen.
Ein Sprecher von Delta Airlines bestätigte gegenüber der "New York Post", dass die Frau des Flugzeugs verwiesen wurde: "Wir erwarten, dass unsere Fluggäste sich zivilisiert verhalten und respektvoll miteinander umgehen."
