HOME

Persönlichkeitstest: Teste dich: Welcher Millennial-Trend bist du?

Ein Avocado-Toast beim Brunch, das Geld in Bitcoins stecken oder in Sachen Liebe mal die Polyamorie ausprobieren: Mache den Test und finde heraus, welcher Millennial-Trend du wirklich bist.


Zwei Frauenhände mit Eiswaffeln und Avocados

Avocado-Brote und ausgefallene Eissorten – welcher "millennial"-Trend bist du?

Unsplash

Wer an Millennials denkt, denkt an Avocado-Brote, Yoga und zottelige Bärte. Wir gehen auf wilde Festivals, trinken Kaffee mit Hafermilch und ziehen uns modisch an.

Doch das ist noch längst nicht alles, was sich hinter der Generation Y verbirgt: die Millenial-Trends sind vielseitig!

Arbeitest du am Sonntag ab, was in der Woche liegenbleibt oder gehst du gemütlich brunchen? Ziehst du dich Vintage oder eher minimalistisch an? Und greifst du morgens zum grünen Smoothie oder doch lieber zum Kaffee? Unser Test verrät, ob du zur Avocado-Fraktion, den Bitcoin-Vertrauern, den Millennial-Pinks oder den Polyamorie-Fans gehörst. 

Welcher Millennial-Trend bist du wirklich? Hier im Test findest du es heraus:


gho
Themen in diesem Artikel