HOME

Frühstück

Diese zehn Ei-Rezepte sollten Sie ausprobieren

Es muss nicht immer gekochtes Ei zum Frühstück sein. Obwohl dies natürlich köstlich ist. Aber auch Shakshuka oder Frittata können das Ei und den Brunch richtig in Szene setzen.

Zwei Frauenhände mit Eiswaffeln und Avocados

Persönlichkeitstest

Teste dich: Welcher Millennial-Trend bist du?

NEON Logo

Rezept-Quickie

Mit diesen genial gefüllten Eiern begeistern Sie beim Brunch

Brunch

Warum Eiergerichte das Wichtigste sind: 10 Tipps für das perfekte späte Frühstück

Die Feiertage stehen vor der Tür

Osterbrunch: Diese zehn Gerichte bringen Gäste zum Schwärmen

Jennifer Garner wurde für ihr Engagement geehrt

Jennifer Garner

Look des Tages

Armer Ritter

Mit diesem Toast starten Sie glücklich in den Tag

Rezept-Ideen

Lecker: So wird der Osterbrunch zum Hit

National Prayer Breakfast mit Donald Trump: Deutsche Politiker berichten

Deutsche Politiker berichten

Gebetsfrühstück mit Donald Trump: "Ich war überrascht, wie schlecht seine Rede war"

Von Florian Schillat

Deftiges Frühstück

Frühstücksmuffins mit Speck und Ei: So startet jeder gut in den Sonntag

Gesunde Pfannkuchen mit nur drei Zutaten: Eier, Kokosmehl und Bananen

Gesunder Brunch

So backen Sie Pfannkuchen mit nur drei Zutaten

Von Denise Snieguole Wachter
Avocado

"The Avocado Show"

Erstes Avocado-Restaurant öffnet - hier gibt's immer das Gleiche in grün

Von Denise Snieguole Wachter

"60 Sekunden Bier"

Deftiges Frühstück geplant? Dann muss dieses Bier mit!

Brunch im Berliner Café "House of Small Wonder"

Neuer Hype ums Brunchen

Wie Hipster in Großstädten heute frühstücken

Ausgedehntes Schlemmen - das verbinden viele mit dem Brunchen. Und so ist es auch: Das reichhaltige Buffet bietet Elemente des Frühstücks - Brötchen, Müsli, Obst - aber ebenso warme Gerichte wie Suppe, Quiches oder Aufläufe.

Trend Brunch

So gelingt das perfekte späte Frühstück

Brunch - was gibt es Schöneres als ein ausgiebiges Frühstück

Leckeres zum Brunch

14 göttliche Rezepte fürs lange Frühstück

Berlin, aufstehen!

An diesen sechs Orten sollten Sie unbedingt frühstücken

Auf der Berliner Frühstücks-Hitliste stehen üppige Pancakes ganz weit oben

Hippe Brunch-Kultur in Berlin

Frühstück ist fertig!

Von Silke Müller
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(