HOME

Virales Foto: So rührend kümmert sich Liverpool-Star Mo Salah um einen verletzten Fan

Mo Salah gilt unter den Superstars des Weltfußballs als besonders höflicher und bescheidener Vertreter. Diesem Ruf hat der Stürmer des FC Liverpool jetzt mal wieder alle Ehre gemacht.

Der elfjährige Louis Fowler ist Fan des FC Liverpool. Entsprechend starstruck war er kürzlich, als Mo Salah, Stürmerstar seines Lieblingsvereins, im schicken Bentley an ihm vorbeifuhr. Wie mehrere britische Medien berichten, sei Fowler daraufhin winkend hinter dem Wagen hergelaufen, bevor er gegen einen Laternenpfahl prallte und sich dabei eine blutige Nase holte.

Salah habe die Szene im Rückspiegel beobachtet und sei daraufhin umgekehrt, um nach dem Jungen zu sehen. Anschließend posierte er mit Louis und dessen zehnjährigem Bruder Isaac für Fotos, die Joe Cooper, der Stiefvater der Jungs, inklusive der rührenden kleinen Geschichte via Twitter verbreitete:

Mo Salah: "super Typ und Gentleman"

Salah sei ein "super Typ und ein wahrer Gentleman", schreibt Cooper außerdem. Damit bestätigt er den Ruf des Ägypters, der unter den Superstars des Weltfußballs ohnehin als höflicher und bescheidener Vertreter gilt. Für diese besondere Form der "Fanpflege" dürfte er sich aber ein Sonderlob von seinem Trainer Jürgen Klopp verdient haben.

tim