HOME
Marc-André ter Stegen

Ausblick

Die neue Fußball-Woche: Weltfußballer, DFB-Wahl, Bundesliga

Berlin - Mailand, Ljubljana, Frankfurt am Main und Leipzig: Die Fußballfans können sich auf eine spannende Woche mit vielen Schauplätzen freuen. Dreimal wird gewählt - in der Bundesliga rollt der Ball am Freitag wieder.

Marc-André ter Stegen

Weltfußballer-Gala

Ter Stegen im Kreis der Großen - Klopp Favorit

Hoffnungsträger

Erster Saisonsieg

Hertha zwischen Anspruch und Wirklichkeit: «Saison beginnt»

Loris Karius hat sich im Spiel von Besiktas in Bratislava erneut einen Patzer geleistet

Europa League

Déjà-Vu-Moment: Loris Karius leistet sich erneut fiesen Torwart-Patzer

Heimsieg

Champions League

Bayern jubeln über positiven Start - Hoeneß wettert

Rettungsaktion

Champions League

Bayern-Start mit Pflichtsieg - Chancenwucher gegen Belgrad

Niko Kovac

Champions League

Bayern legen in Europa los: «Neues Jahr, neues Glück»

Inter Mailand - Slavia Prag

Champions League

Klopp patzt mit Liverpool in Neapel - Salzburger Kantersieg

BVB Barcelona TV Champions-League

Königsklasse

Die Champions-League ist zurück: So sehen Sie BVB gegen Barcelona im TV und im Stream

FC Liverpool - Newcastle United

Premier League

FC Liverpool schlägt Newcastle - Niederlage für Man City

Van Dijk zu Europas Fußballer des Jahres gekürt

Virgil van Dijk

Auszeichnungen

Van Dijk zu Europas Fußballer des Jahres gekürt

Champions League

Auslosung Champions League

Die Lose für das Bundesliga-Quartett: Bayern im besten Topf

Virgil van Dijk

Messi, Ronaldo oder van Dijk

UEFA kürt Europas besten Fußballer des Jahres

Klopp will nach Vertragsende in Liverpool ein Jahr Pause

Jürgen Klopp

Reds-Erfolgscoach

Klopp will nach Vertragsende in Liverpool pausieren

Uefa Super Cup Liverpool gegen Chelsea

Klopp vs. Lampard

UEFA Supercup: So sehen Sie Liverpool gegen Chelsea in TV und Livestream

Mo Salah mit verletztem Fan

Virales Foto

So rührend kümmert sich Liverpool-Star Mo Salah um einen verletzten Fan

NEON Logo
Jürgen Klopp - Daniel Farke - Premier League

FC Liverpool vs. Norwich City

Klopp voller Vorfreude: Premier-League-Auftakt wird zum BVB-"Klassentreffen"

Manchester Citys Leroy Sané

Nervenspiel Transferpoker

Kreuzbandanriss bei Sané: Der Transferpoker wird zum Nervenspiel

Kinsey Wolanski

Kinsey Wolanski

Champions-League-Flitzerin wollte schon wieder ein Spielfeld stürmen – und endete im Knast

Kinsey Wolanski

Kinsey Wolanski

"Liverpool-Spieler haben mir Flirt-Nachrichten geschickt" - das wurde aus der Champions-League-Flitzerin

Hat in Liverpool einen Vertrag bis 2022: Jürgen Klopp

Nach CL-Titel

Beckenbauer will Klopp bei den Bayern sehen – das sagt der Liverpool-Coach dazu

Auf Händen getragen: Jürgen Klopp wird in Madrid von seiner Mannschaft gefeiert
Presseschau

Champions-League-Sieg

"Klopp ist jetzt schon eine Legende"

Wissenscommunity

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.