HOME
Jürgen Klopp
Hörbuch-Tipp

"Ich mag, wenn's kracht"

Er machte Liverpool zum Meister: Die unglaubliche Erfolgsgeschichte des Jürgen Klopp

Nach 30 Jahren ist der FC Liverpool wieder englischer Meister geworden - dank Jürgen Klopp. Die Biografie "Ich mag, wenn's kracht" erzählt von dem atemberaubenden Aufstieg eines mäßig begabten Spielers zu einem der besten Trainer der Welt.

Von Carsten Heidböhmer

Meistertrainer vom FC Liverpool

Klopp erklärt seine Tränen-Reaktion: "Ist nicht so cool, aber ich habe sofort angefangen zu flennen"

Jürgen Klopp hat dem FC Liverpool die erste Meisterschaft seit 30 Jahren gebracht

Meistertrainer

Jürgen Klopp – der Mann, der ganze Städte zum Leuchten bringt

Von Finn Rütten
"King Klopp": Doku zeigt, wie Jürgen Klopp zum Meistermacher wurde

Sein Weg Trainer-Legende

"King Klopp" – neue Doku zeigt, wie Jürgen Klopp zum Meistermacher wurde

FC Liverpool

So weint Klopp im Interview vor der Kamera und feiert seine Mannschaft

LeBron James freut sich mit dem FC Liverpool.

LeBron James

NBA-Star feiert Jürgen Klopps Liverpool-Sieg

FC Liverpool: In diesem Moment erfahren Klopps Spieler, dass sie Meister sind

Facebook-Video

FC Liverpool: So erleben Klopps Spieler den Meister-Moment

Die Fans des FC Liverpool feierten die Meisterschaft am Stadion mit Gesängen und Pyrotechnik

Premier League

Klopp in Tränen, Menschenmassen am Stadion - so feiert Liverpool die Meisterschaft

Jürgen Klopp feiert mit dem FC Liverpool die englische Meisterschaft

Jürgen Klopp

Tränen nach dem Titel-Gewinn mit Liverpool

Meister-Trainer

Premier League

Klopp am Ziel: FC Liverpool nach 30 Jahren wieder Meister

Kurz vor der Meisterschaft: Jürgen Klopp und und sein Abwehrchef Virgil van Dijk nach dem Sieg über Crystal Palace

Premier League

Jürgen Klopp kann mit Liverpool heute auf der Couch Meister werden

Pressekonferenz mit Jürgen Klopp

Liverpool-Trainer

Jürgen Klopp schockiert Pressesprecher – "Es wäre ein Desaster, das zu wiederholen"

Ein starkes Beispiel

Neun Biografien über wirklich starke Menschen, die Sie kennen sollten

Timo Werner hatte erst im vergangenen Jahr seinen Vertrag in Leipzig verlängert

Stürmer von Leipzig

60 Millionen Ablöse: Timo Werner laut Berichten vor Wechsel in die Premier League

Timo Werner

Deutscher Nationalspieler

Chelsea statt Liverpool: Timo Werner wechselt offenbar in die Premier League

Frischluft-Kolumne - Michael Streck träumt vom Friseur

M.Streck: Frischluft

Von einem, der nicht mehr in den Spiegel schauen kann

Die Deutschen lernen in Corona-Zeiten das Schlangestehen, meint unser Autor Michael Streck

M.Streck: Frischluft

Deutschland entdeckt die Schönheit des Schlangestehens

Da war alles noch in Ordnung: Jürgen Klopp Mitte Februar während des Spiel gegen Norwich City

Streit in der Corona-Krise

Nach Aufstand von Fans und Ex-Spielern: FC Liverpool schickt Mitarbeiter nicht in Zwangsurlaub

Von Tim Schulze
Jürgen Klopp und der FC Liverpool bedanken sich bei den Corona-Helfern

Dank an die Corona-Helfer

Jürgen Klopp und Liverpool-Stars schicken Videobotschaften in ihren Muttersprachen

Jürgen Klopp

Corona in der Premier League

Jürgen Klopp hat eine Botschaft für Liverpools Fans – ein Thema spricht er dabei lieber nicht an

Asiens Leitbörse in Tokio ist angesichts wachsender Sorgen über die Folgen des Coronavirus erneut eingebrochen.

Die Morgenlage

Börsen in Asien sowie Ölpreis sacken erneut deutlich ab

"Ich trage eine Baseballkappe und bin schlecht rasiert": Jürgen Klopp hat keine Ahnung vom Coronavirus

FC Liverpool

So genervt reagiert Klopp auf Frage nach dem Coronavirus

Jürgen Klopp

Liverpool-Trainer

"Ihr gewinnt zu viele Spiele": Zehnjähriger schreibt Beschwerdebrief an Jürgen Klopp – und erhält Antwort

Haben selten so herzhaft zusammen gelacht: BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke und sein damaliger Trainer Thomas Tuchel im November 2016
Meinung

Champions-League-Achtelfinale

Tuchels Rückkehr nach Dortmund: Der BVB hätte ihn besser nie gehen lassen!

Wissenscommunity