HOME
Augsburgs Rani Khedira (r.) sitzt niedergeschlagen auf dem Rasen, während die Bayern-Spieler jubeln

Bundesliga

Bayern schrammen in Augsburg an der Blamage vorbei

Jürgen Klopp und Xherdan Shaqiri nach dem Spiel

Perfekte Illusion

Wie macht er das bloß? Jürgen Klopp lässt Xherdan Shaqiri in seiner Jacke verschwinden

Jürgen Klopp Pep Guardiola

Premier-League-Spitzenspiel

Liverpool vs. Man City: Klopp will überragende Serie gegen Guardiola ausbauen

Jürgen Klopp jubelt mit dem FC Liverpool

Premier League

Jürgen Klopp weiter auf Meisterschaftskurs: Liverpool zerlegt Arsenal mit 5:1

Jürgen Klopps Liverpool dominiert die Premier League: "Das bedeutet nichts"

Liverpool dominiert Premier League

Die Mär, dass Klopp-Teams keinen Ballbesitz-Fußball können

Von Felix Haas
Jürgen Klopp und der FC Liverpool treffen auf die Bayern

Champions League

Bayern gegen Liverpool im Achtelfinale: So reagieren Salihamidzic und Klopp

Der FC Liverpool gewinnt gegen Burnley

Premier League

Liverpool bleibt an Manchester City dran, Arsenal spielt ohne Özil unentschieden

Jürgen Klopp begeistert nicht nur Fußball-Fans

Jürgen Klopp

Gewinner des Tages

Jürgen Klopp

Liverpool vs. Everton

Derbysieg nach Slapstick-Tor in der 96. Minute – da gibt es für Klopp (mal wieder) kein Halten mehr

Jürgen Klopp kritisiert Neymar

Internationale Pressestimmen

"Neymar wird nie auf einer Stufe mit Messi und Ronaldo sein"

Paris Saint-Germain gegen FC Liverpool

Sieg gegen Klopp: So emotional war Thomas Tuchel an der Seitenlinie

Champions League

Nach brisanter Niederlage gegen PSG: Mit diesen Worten beschwert sich Klopp über Neymar

Champions League: Lustige Pressekonferenz – Jürgen Klopp lobt Übersetzer für seine "erotische Stimme"

Lustige Pressekonferenz

"Erotische Stimme": Übersetzer bringt Jürgen Klopp völlig aus dem Konzept

Thomas Müller vom FC Bayern ist ob des Verlaufs der Partie in Dortmund sichtlich erstaunt

Bundesliga im stern-Check

Fünf Thesen zum Wahnsinnsspiel von Dortmund

Von Finn Rütten
Xherdan Shaqiri und Jürgen Klopp

Nach umstrittenem WM-Jubel

Aus Angst vor Anfeindungen: Klopp nimmt Shaqiri nicht mit nach Belgrad

Borussia Dortmund BVB
Meinung

Borussia Dortmund

Es kribbelt wieder - eine Liebeserklärung an den BVB

Von Carsten Heidböhmer
Der BVB hatte nach dem 4:0 über Atlético in der Champions League allen Grund zum Feiern
Analyse

Champions League

BVB zerlegt Atlético - vier Gründe für den Mega-Lauf der Dortmunder

Von Finn Rütten
Der BVB fertigte Atletico ab und die Spielern feiern sich
Pressestimmen

BVB-Sieg gegen Atletico

"Verprügelt von einem Zyklon namens Dortmund"

Champions League Bayern München Lissabon

Champions League

Bayern mit Auftaktsieg, Ronaldo sieht rot und Hoffenheims Premiere endet unentschieden

Sebastian Rudy (r.) mit seinen Teamkollegen beim FC Bayern Thiago und Robert Lewandowski
Kolumne

Rot-weiß - die Bayern-Fan-Kolumne

Warum ein Verlust von Rudy dem FC Bayern wehtun wird und die Bosse realistisch sein müssen

Links sitzt Jürgen Klopp auf einer Trainerbank und streicht sich mit links durchs Haar. Rechts steht Mesut Özil bei der Hymne

Treffen mit Erdogan

Klopp verteidigt Özil: "Bei Politikern gab es keine Rücktrittsforderungen"

Während Loris Karius im leuchtend gelben Torwart-Dress ins Tor läuft, applaudieren ihm die Liverpool-Fans auf der Tribüne

Bei Einwechselung

Applaus statt Pfiffe: Liverpool-Fans feiern Patzer-Torwart Loris Karius

Ein Jahrhundert-Tor – aber für die anderen: Klopp ärgert Bales Fallrückzieher.

Trainer des FC Liverpool

Joko macht den Klopp - wenn der Trainer am Spielfeldrand mal wieder ausflippt

JWD Logo

Jürgen Klopp: Ein Leben in 90 Minuten

JWD Logo

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(