HOME
Ein Jahrhundert-Tor – aber für die anderen: Klopp ärgert Bales Fallrückzieher.

Trainer des FC Liverpool

Joko macht den Klopp - wenn der Trainer am Spielfeldrand mal wieder ausflippt

JWD Logo

Jürgen Klopp: Ein Leben in 90 Minuten

JWD Logo
Sergio Ramos: Ein Brutalo. Ein lausiger Schauspieler. Ein vierfacher Champions-League-Sieger.

P. Köster: Kabinenpredigt

Warum Spieler wie Sergio Ramos so wichtig für den Fußball sind

Jürgen Klopp, Campino und Johannes B. Kerner

Trotz Finalniederlage

Jürgen Klopp feiert bis morgens um 6 mit Campino und Kerner

Von Carsten Heidböhmer
Loris Karius

Champions-League

"So ein Abend kann eine Karriere zerstören" - das Torwart-Drama des Loris Karius

Von Daniel Bakir
Jürgen Klopp FC Liverpool

Champions-League-Finale gegen Real Madrid

Jürgen Klopp ist "on Fire", fürchtet aber seinen Final-Fluch

Liverpool-Coach Jürgen Klopp steht nach 2013 mit dem BVB zum zweiten Mal in seiner Laufbahn im Finale der Champions League

Champions League

"Wahnsinnig intensiv": Jürgen Klopp zieht mit Liverpool ins Finale ein

Wird es das nochmal geben? Liverpool-Coach Jürgen Klopp und sein Assistent Zeljko Buvac zusammen beim Training

Zeljko Buvac

Verwirrung um Auszeit: Hat sich Klopp mit seinem Co-Trainer zerstritten?

FC Liverpool Jürgen Klopp
Pressestimmen

Internationale Pressestimmmen

Liverpool zerlegt Rom: "Es war ein langes Massaker ohne Ende"

Mohamed Salah FC Liverpool

FC Liverpool im Torrausch

Der unglaubliche Mohamed Salah: Über einen Mann, der gerade alles auseinanderschießt

Von Tim Schulze
Begeisterung sieht anders aus: Jürgen Klopp war trotz eines furiosen Spiels seiner Mannschaft nicht bester Laune

Champions League

Fans feiern Liverpools Offensiv-Spektakel - nur Klopp ist überhaupt nicht in Stimmung

Jürgen Klopp hatte im Champions-League-Halbfinale viel zu Jubeln

Champions League

Kloppos Liverpool zerlegt Rom - doch die Schlussphase trübt die Partystimmung etwas

Jürgen Klopp umarmt seinen Spieler Mohamed Salah

Champions League

Teuer, aber unglaublich wertvoll: Wie Salah bei Klopp zum Weltstar reifte

Jürgen Klopp im Portrait vor dem Champions League Halbfinale gegen AS Rom

Zeitungsinterview

Klopps bemerkenswertes "Guardian"-Gespräch - er bezieht klare Positionen zur Politik

Jürgen Klopp - FC Liverpool - Auszeit - Sky-Interview

Interview

Klopp will nach Liverpool Pause einlegen – und schließt BVB-Rückkehr nicht kategorisch aus

Niko Kovac

Bundesliga

Jetzt ist es offiziell: Niko Kovac wird neuer Bayern-Trainer

Das Team von AS Rom (in Rot) kämpft Luis Suarez und das gesamte Team vom FC Barcelona nieder

Champions League

Sensation im Rückspiel: AS Rom wirft Barcelona raus

Germany's Next Topmodel

stern-Stimme Maries Modelcheck

GNTM: Mädchen am Abgrund - und zwei müssen gehen

Liverpool-Coach Jürgen Klopp (l.) und sein Kollege von Manchester City, Pep Guardiola, kennen sich bereits aus der Bundesliga

Deutscher wird zum Angstgegner

Kein Coach schlug ihn öfter - wie Klopp mal wieder Pep entzauberte

Jürgen Klopp Manchester City

Champions League

"City besiegt und kastriert" - Britische Presse feiert Klopp nach rauschhafter Nacht

Spieler des FC Liverpool feiern enthusiastisch das 1:0 durch Mohamed Salah im Champions-League-Spiel gegen ManCity

Champions League

Klopp triumphiert über Pep: Liverpool führt ManCity vor

FC Bayern München

Personalsuche

Nach der Tuchel-Absage: Wer wird denn jetzt Trainer bei den Bayern?

Von Tim Schulze
Jürgen Klopp bei einem Spiel des FC Liverpool

Kult-Trainer

Klopp fordert Geduld mit jungen Trainern und witzelt über "besoffene Engländer"

Jürgen Klopp umarmt Mohamed Salah

Premier League

"Perfekt und gnadenlos": Klopps Vier-Tore-Mann Salah begeistert Liverpool

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(