HOME
Cristiano Ronaldo von Real Madrid wirft Luftküsse ins Publikum nach seinem Tor gegen Paris St. Germain

Champions League

Reals Schlussspurt bringt PSG zu Fall - Ronaldo trifft doppelt

Jürgen Klopp und Philippe Coutinho

Zweitteuerster Transfer

160 Millionen Euro! Liverpool-Star Philippe Coutinho wechselt nach Barcelona

Jürgen Klopp Virgil van Dijk

Transfer-Rekord

Jürgen Klopp jubelt: FC Liverpool kauft teuersten Abwehrspieler der Welt

Peter Bosz und BVB-Boss Hans-Joachim Watzke

"Das war immer fragil"

BVB-Boss Watzke tritt gegen Ex-Coach Peter Bosz nach

Ex-BVB-Trainer Jürgen Klopp zeigte sich im Sky-Interview reichlich genervt

TV-Interview

"Können wir jetzt bitte aufhören?" - Jürgen Klopp sorgt für kleinen Eklat

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp links im August und rechts am Dienstag

Neue Zähne?

Jürgen Klopp mit neuer Aufstellung im Mund

Liverpool-Coach Jürgen Klopp hat am Mittwoch das Training verpasst

Liverpool-Coach

Jürgen Klopp lässt sich im Krankenhaus behandeln

Naby Keita

Englische Medienberichte

Neuer Wechsel-Wahnsinn: Leipzigs Keita geht nach Liverpool - im nächsten Jahr

Champions-League-Playoffs-Duell zwischen der TSG 1899 Hoffenheim und dem FC Liverpool

Champions League

So will Hoffenheim Jürgen Klopp bezwingen

Neymar
Kommentar

Neymar-Irrsinn

Der Fußball macht sich nur noch lächerlich

Von Tim Sohr
Bayern München

0:3 gegen Liverpool

Schon wieder eine Blamage für die Bayern: "Müssen schnell die Kurve kriegen"

Micky Beisenherz gratuliert Jürgen Klopp zum 50.

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Post von Beisi: "Lieber Jürgen Klopp ..."

Huddersfield Town-Trainer David Wagner

Playoff-Finale gegen FC Reading

Wagner will ein Huddersfield-Märchen mit Happy End

klopp australien liverpool aborigines

Australien-Tour des FC Liverpool

"Wie ein Vegetarier" - sehen Sie Jürgen Klopps verunglückten Speerwurf-Versuch

Jürgen Klopp, Trainer des FC Liverpool, fasst sich ans Kinn

Umworbener Coach

Diesen Verein kann sich Klopp gut als letzte Trainerstation vorstellen

Jürgen Klopp

Anschlag auf BVB-Bus

Wie Jürgen Klopp auf die Explosionen reagierte

Jürgen Klopp bleibt mit dem FC Liverpool auf Champions-League-Kurs

Premier League

"Gewaltig, es ist absolut gewaltig!" Klopp wechselt den Sieg ein

Jürgen Klopp

Premier League

Klopp feiert Erfolg über Arsenal

Jürgen Klopp

Premier League

Liverpool verliert schon wieder - Klopp: "Es geht auch um meine Zukunft"

Jürgen Klopp

10 Geheimnisse: Jürgen Klopp

Was Kloppo mit den Helene-Fischer-Ultras zu tun hat

Von Jannis Frech
Jürgen Klopp steht in einer schwarzen Jacke mit FC Liverpool Logo mit ausgebreiteten Armen im Fußballstadion

Englische Medien

Lockt der FC Barcelona Jürgen Klopp aus Liverpool weg?

Ian Ayre wechselt zum TSV 1860 München

Ex-Chef von Jürgen Klopp

Ian Ayre soll 1860 München zurück in die Bundesliga führen

José Mourinho hält sich selten zurück

Verschwörungstheorien

Mourinho wettert: Für mich gelten "andere Regeln" als für Klopp

Jürgen Klopp

Premier League

Jürgen Klopp geht auf den Schiri los – der reagiert souverän

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(