HOME
Jürgen Klopp macht auf einer Liverpool-Pressekonferenz ein ärgerliches Gesicht

"Wir müssen reden"

Jürgen Klopp legt sich mit englischem Fußballverband an

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp beim ersten Spiel gegen Tottenham

Bei Tottenham

Nur torloses Remis für Klopp beim Debüt mit Liverpool

Fußballtrainer Jürgen Klopp bei seiner Vorstellung beim FC Liverpool

Neuer Liverpool-Coach

Jürgen Klopp vor Debüt von englischen Fotografen genervt

Jürgen Klopp ist neuer Coach beim FC Liverpool

Amüsante Antwort vom Vereinsboss

Fan mit "Erfahrungen bei Fifa 15" bewirbt sich um Klopp-Job

Jürgen Klopp bei seiner Vorstellung als neuer Trainer des FC Liverpool

"The Normal One" T-Shirt

FC Liverpool reagiert total be"Klopp"t

Micky Beisenherz zu Jürgen Klopp

M. Beisenherz - Sorry, ich bin privat hier

Klopp for the Kop. Endlich Liverpöhler!

Sichtlich gut gelaunt: Jürgen Klopp auf der PK in Liverpool

Klopp-PK bei Liverpool

"I am the Normal One"

Jürgen Klopp steht in einem grauen Anzug im Stadion und lächelt.

Jürgen Klopp und der FC Liverpool

Welcome, Jurgen

Von Michael Streck
Ex-BVB-Coach Jürgen Klopp ist neuer Trainer des FC Liverpool

Verein bestätigt

Jürgen Klopp ist neuer Trainer beim FC Liverpool

Ex-BVB-Coach Jürgen Klopp soll neuer Trainer vom FC Liverpool werden

Medienberichte

Klopp unterschreibt heute bei Liverpool, wenn ...

Jürgen Klopp ist Kandidat in Liverpool - englische Medien sind sich sicher: Er wird neuer LFC-Coach.

Liverpool auf Trainersuche

Dreijahresvertrag für Klopp - englische Medien sind sicher: Er kommt

Trainer Jürgen Klopp von Dortmund jubelt über den Sieg am 28.04.2015 beim DFB-Pokal Halbfinale gegen den FC Bayern München

Gerüchte in England

Liverpool entlässt Trainer - übernimmt jetzt Klopp?

Henrikh Mkhitaryan (l) und Shinji Kagawa vom BVB freuen sich über das 2:0 gegen Leverkusen

Bester Saisonstart

Elf Siege, elf aufgedrehte Stars - darum ist der BVB unter Tuchel so stark

Jürgen Klopp wird nicht neuer Trainer von Borussia Mönchengladbach

Favre-Nachfolge

Jürgen Klopp sagt Gladbach ab - Schubert übernimmt als Interims-Coach

Fußballtrainer Jürgen Klopp genießt aktuell seine Auszeit

Bundesliga im stern-Check

Jürgen Klopp steht Europas Elite offen - was sollte er bei Gladbach?

Jürgen Klopp verabschiedet sich nach dem verlorenen DFB-Pokal-Finale gegen Wolfsburg von den BVB-Fans

#KloppForTheKop

Liverpool-Fans total beKloppt! Twittern bis er kommt

Thomas Tuchel feierte mit dem BVB einen starken Auftakt.

Kommentar zum Saisonstart

Wie Thomas Tuchel den BVB besser macht

Jürgen Klopp im Anzug mit freundlichem Gesitz

Angebot aus Frankreich

Klopp sagt Olympique Marseille ab

Pep Guardiola mit ernstem Gesichtsausdruck

"Audi Cup"

Gerede um Guardiola tut dem FC Bayern nicht gut

BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke im Dortmunder Trainingslager in Bad Ragaz

BVB-Geschäftsführer Watzke

"Klopp und Bayern würde zu 100 Prozent gut gehen"

BVB-Trainer Thomas Tuchel mit der Geste Daumen hoch

Europa-League-Qualifikation

BVB und Tuchel starten in die Nach-Klopp-Zeit

Kevin de Bruyne jubelt über den Sieg im DFB-Pokal gegen Borussia Dortmund - und trägt Kappa

Wolfsburg, BVB, Werder und Co.

Der unheimliche Erfolg der Kappa-Teams

Scheidender BVB-Coach

Klopp will nach sieben Jahren "echter Liebe" eine Pause

BVB-Coach

Die kuriosen Grimassen des Jürgen Klopp

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(