HOME
Jürgen Klopp steht in grauer Trainerjacke des FC Liverpool am Spielfeldrand und gestikuliert wild

Europa League

Klopps Team verspielt alles - Sevilla mit historischem Hattrick

Jürgen Klopp vom FC Liverpool vor dem Finale der Europa League gegen den FC Sevilla

Europa-League-Finale

Klopps letzte Chance auf die Champions League

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp gestikuliert an der Seitenlinie

Premier League

Liverpool verpasst Europa-League-Quali - jetzt setzt Klopp alles aufs Finale

Mats Hummels vom BVB wechselt in der kommenden Saison zum FC Bayern München

Pfiffe gegen Hummels

Warum ausgerechnet die BVB-Fans so nachtragend sind

Von Carina Braun
Christoph Metzelder

Matte statt Glatze

Metzelders neue Haarpracht: So läuft die Haartransplantation ab

Christoph Metzelder

Schönheits-OP

So sieht Christoph Metzelder nicht mehr aus

Jürgen Klopp

Europa-League-Finale

Englische Presse huldigt Klopp - "einfach gemacht für Anfield"

Bundesliga: Dante vom VfL Wolfsburg hält sich das Trikot vors Gesicht, als er in Mainz vom Platz geht

Bundesliga im stern-Check

Hätte sich VW die Millionen für den VfL mal besser gespart

Alberto Moreno liegt mit dem Gesicht nach unten auf dem Rasen des "El Madrigal"-Stadions in Villareal

Europa League

FC Liverpool verliert in letzter Minute

Jürgen Klopp weiß, wie man in der Mannschaft alle Kräfte freisetzt.

Erfolgsrezepte

Sechs Mal durchstarten mit Jürgen Klopp

BVB gegen Liverpool

Diese Bilder zeugen von der Gänsehautstimmung im Stadion

Europa League: Liverpools Dejan Lovren bejubelt mit Teamkollegen seinen Treffer zum 4:3 gegen Dortmund

Pressestimmen zu Liverpool-Dortmund

"Für Duelle wie dieses wurde der Fußball erfunden"

Europa League: Jürgen Klopp im Interview nach dem Sieg gegen Borussia Dortmund

Jürgen Klopp blafft Reporter an

"Fragen Sie mich nicht so einen Scheiß"

Drei Spieler vom BVB

Europa League

BVB verliert den Sieben-Tore-Krimi in Liverpool

Liverpools Trainer Jürgen Klopp freut sich nach dem Spiel gegen Dortmund

Jürgen Klopp in Dortmund

Gehemmt gegen den alten Chef

Borussia Dortmund Liverpool Reus

Europa-League Viertelfinale

Borussia Dortmund macht auch das Rückspiel noch spannend

Jürgen Klopp guckt nachdenklich auf der Pressekonferenz vor dem Spiel BVB gegen Liverpool

BVB gegen Liverpool

Hoffnungslos sentimental: Jürgen Klopp zurück in Dortmund

Jürgen Klopp mit seiner zerbrochenen Brille

5:4-Sieg vs. Norwich

So launig plaudert Jürgen Klopp über seine beim Jubeltaumel zerbrochene Brille

Mario Götze macht sich im Trainigsanzug von Bayern München im Stadion warm

Bundesliga

BVB will offenbar Mario Götze zurückholen

BVB-Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang feiert seinen Treffer gegen die Tottenham Hotspur

Europa League

BVB zu gut für Tottenham - Kommt jetzt Klopp?

Von Michael Streck
BVB gegen Tottenham

Vor Europa-League-Duell

BVB gegen Tottenham: Wer ist der beste Zweite in Europa?

Wenn Aaron Ramsey trifft, stirbt ein Promi

Unheimliche Serie von Arsenal-Star

Aaron Ramsey trifft - und wieder stirbt ein Promi

Adam Johnson vor Gericht

Affäre mit 15-jährigem Fan

Vom Fußballfeld ins Gefängnis: Die verlorene Ehre des Adam Johnson

Von Daniel Bakir
Jürgen Klopp bekam in Liverpool selbstverständlich mit, dass der FC Bayern gegen Mainz verlor.

Niederlage gegen Mainz

Jürgen Klopp lacht die Bayern aus

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(