BVB-Trainer Jürgen Klopp Frau verliest Liebeserklärung vor Pressekonferenz

Der BVB hat im Pokalspiel gegen St. Pauli der Krise getrotzt. Nach der Partie wartete eine Frau auf Coach Jürgen Klopp und überbrachte ihm eine erstaunliche Botschaft.

Eine solche Liebeserklärung hat Jürgen Klopp wohl noch nie erlebt. Nach dem DFB-Pokal-Spiel gegen den FC St. Pauli sitzt Klopp in den Katakomben des Millerntores und bereitet sich auf die Pressekonferenz vor, als eine Frau vor ihm auftaucht und erklärt: "Sie haben uns zum Erfolg getragen und heute tragen wir Sie durch die Krise. Es gibt für mich nichts, was ich mehr liebe, als meinen BVB."

Klopp ist perplex, lacht kurz, steht dann auf und umarmt die Frau. Die Pressekonferenz beginnt er mit dem Satz: "Man könnte sagen, wenn solche Liebesbekundungen notwendig sind, dann ist die Kacke wirklich am Dampfen". Danach geht Klopp zur Spielbesprechung über.

Gegen den Zweitligisten St. Pauli war von der Krise beim BVB im Übrigen nichts zu spüren. Dortmund gewann souverän mit 3:0 nach Toren von Immobile, Reus und Kagawa. Klopp: "Mit dem Ergebnis können wir zufrieden sein, mit der ersten Halbzeit auch. Mit der zweiten nicht so. Da haben wir zu wenig Fußball gespielt."

Das Video zur Pressekonferenz können Sie hier bei den Kollegen den Sport-Informations-Dienstes (SID) auf Youtube sehen.

feh

PRODUKTE & TIPPS