HOME

Chelsea vs. Liverpool: Klopp-Horrorvideo soll Mourinho Angst machen

Am Samstag trifft Jürgen Klopp mit seinem FC Liverpool auf den FC Chelsea und José Mourinho - an Halloween. Grund genug für die Presseabteilung des LFC, ein nicht ganz ernst gemeintes Horrorvideo ins Netz zu stellen.

Jürgen Klopp in dem LFC-Video

Liverpool-Coach Jürgen Klopp spielt in dem Horrorvideo zum Chelsea-Spiel eine entscheidende Rolle - mit seiner markanten Lache

"The Normal One" gegen "The Special One". An diesem Samstag trifft Jürgen Klopp als Coach des FC Liverpool auf José Mourinho vom FC Chelsea. Beide standen zuletzt in der Kritik und wollen unbedingt punkten. Das alleine würde schon für Vorfreude unter den Fans ausreichen. Aber am Samstag ist auch Halloween und die Presseabteilung des FC Liverpool heizt die Atmosphäre rund um das Topspiel entsprechend mit einem Horrorvideo noch weiter an.

Jürgen Klopp spielt darin eine entscheidende Rolle: Die markante Lache des Deutschen wird horrorfilmartig in Szene gesetzt. Auch ansonsten hat der Clip die passende Halloween-Atmosphäre: Mourinhos Augen leuchten zombiesk und die Spieler beider Mannschaften sind über und über mit blutigen Narben versehen.

Ganz so brutal soll es auf dem Platz allerdings nicht zugehen. Die Zusammenschnitte der vergangenen Spiele lassen aber zumindest eine hitzige Atmosphäre für Samstagmittag erahnen. Schauen Sie selbst:


fin

Wissenscommunity