HOME
José Mourinho sorgt an der Stamford Bridge für eine Rudelbildung

Premier League

Ausgleich in letzter Sekunde - und Mourinho rastet aus

Im Spitzenspiel auf der Insel ist dem FC Chelsea in letzter Sekunde der Ausgleichstreffer zum 2:2 gegen Manchester United gelungen. ManU-Coach José Mourinho hatte sich danach emotional nicht unter Kontrolle.

Nach Ronaldo muss sich auch José  Mourinho wegen hinterzogener Steuern vor den Staatsanwälten fürchten

Manchester-United-Coach

Staatsanwälte nehmen Mourinho wegen Steuerhinterziehung ins Visier

Manchester United Final

Terroranschlag

Manchester-Klubs spenden eine Million Pfund für Anschlagssopfer

Durch einen 2:0-Sieg gegen Ajax Amsterdam sicherte sich Manchester United den Pokal der Fußball-Europa-League

Europa League

"Für Manchester" - United gewinnt Europa League für eine Stadt in Trauer

Wechsel in die USA

Schweinsteigers emotionale Videobotschaft zum Abschied

Mesut Özil und José Mourinho

Kabinen-Zoff bei Real

Wie Mesut Özil sich einmal mit José Mourinho anlegte

Bastian Schweinsteiger

Nach Suizidversuch des Schiris

Schweinsteiger schrieb bewegenden Brief an Babak Rafati

José Mourinho hält sich selten zurück

Verschwörungstheorien

Mourinho wettert: Für mich gelten "andere Regeln" als für Klopp

Bastian Schweinsteiger

Startelf-Comeback im FA-Cup

Mourinho befördert Schweinsteiger nach Traumtor

Das Skorpion-Tor von Henrich Mchitarjan

Premier League

So erzielte Henrich Mchitarjan sein unglaubliches Skorpion-Tor

Bastian Schweinsteiger

Nach 255 Tagen

Emotionales Comeback: Fans bejubeln Einwechslung von Schweinsteiger

Bastian Schweinsteiger und Manchester United-Kapitän Wayne Rooney beim Training

Pokal-Viertelfinale

Mourinho hat keine Wahl: Schweinsteiger-Comeback naht

Bastian Schweinsteiger darf erstmals unter José Mourinho auf einen Einsatz bei Manchester United hoffen

Gegen West Ham United

Schweinsteiger sitzt erstmals wieder auf Manchester-Bank

Uli Hoeneß ist nicht damit einverstanden, wie Bastian Schweinsteiger bei Manchester United behandelt wird

Schützenhilfe für Weltmeister

Schweinsteiger "wie einen Aussätzigen" behandelt - Hoeneß geht auf ManU los

Bastian Schweinsteiger

Nach Pogba-Verletzung

ManUnited-Website spekuliert über Schweinsteiger-Einsatz

Bastian Schweinsteiger José Mourinho

Rückkehr ins Team?

Mourinho bezeichnet Schweinsteiger als "eine Option"

Bastian Schweinsteiger

Aufbruch oder Abstellgleis?

Mourinhos seltsames Spiel mit Schweinsteiger

Bastian Schweinsteiger ist ins Training der ersten Mannschaft zurückgekehrt

Manchester United

Mourinho holt Schweinsteiger zurück

Bastian Schweinsteiger

Jahresbilanz des Klubs

Ganz wörtlich: Manchester United schreibt Bastian Schweinsteiger ab

Bastian Schweinsteiger: Doch eine Zukunft bei Manchester United?

Kehrtwende bei Mourinho?

Schweinsteiger steht im Kader von Manchester United

"Drei geile Vereine" - Jürgen Klopp zu seiner Karriere als Trainer.

Jürgen Klopp im stern

"Das lässt einen echt an der Intelligenz der Menschheit zweifeln"

Von Juventus Turin zu Manchester United: Paul Pogba kehrt nach England zurück

Rückkehr nach England

Paul Pogba wechselt für Rekordsumme zu Manchester United

Der Manchester-United-Coach José Mourinho

#SaveSchweinsteiger

Fans von Manchester United wollen Schweinsteiger retten

Manuel Neuer und Jerome Boateng sind die größten Favoriten auf die Kapitäns-Nachfolge in der Nationalelf

Nationalmannschaftskapitän

Wer soll Schweinsteigers Nachfolger in der Nationalelf werden?

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(